Samstag, 18. Juni 2011

***SWEET LAURA***

Hallo :-)

Möchte euch heuten einen supertollen Shop vorstellen .
es ist SWEET LAURA ...  die in ihrem Shop alles ums Thema Backen verkauft.

Ihre Sachen sind aber selbst konfektioniert und designt.
Alles ist so liebevoll und mit viel Kreativität gestaltet.

Da ich nun für den Kindergarten meiner Tochter eine grosse Tombola durchführe und organisiere,dachte ich mir ich frag sie mal ob sie was für uns spenden würde :-)

Und siehe da es kam eine supernette Mail zurück und sie versprach was zu schicken...

aber was da kam ...war der Hammer!!!


 
Ich war sprachlos  ,es war alles so toll eingepackt und einzelne Wundertütchen hat sie gepackt.
WOW!!!!

 Kleine Geschenke auch noch dazu..........wir mussten nichts mehr tun!!


 Meine Freundin und auch der ganze Kindergarten waren hingerissen von den ganzen Päckchen und Tütchen!!


Berichte auch später noch von unserer Packerei heute  und......ich verrate euch auch nach der Tombola was drin war :-)




also folgt mir   ;-) und besucht mal den Shop von unserer lieben Wohltäterin!!!
http://www.sweet-laura.de/shop/

Kommentare:

  1. WOW - die Sachen sehen toll aus !!!
    Sehr großzügig und super-nett von ihr :D

    AntwortenLöschen
  2. wirklich süß gemacht und froßzügig!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen