Donnerstag, 30. Juni 2011

Schweiß ade dank *SWEAT STOP*

Kennt ihr die Firma Functional Cosmetics??? 
Nein ???


Dann müsst ihr sie kennelernen :-)
Ich hab die Firma entdeckt ,weil ich nach einem wirklich wirksamen Deo suchte.
Ich schwitze leider sehr doll  und leide auch darunter,weil ich im Aussendienst tätig bin und es mir dann unangenehm ist.


Der Kontakt war sehr nett,ich wurde dann genau genaustens befragt und nun darf ich das Produkt  testen .


Das bekam ich dann:
Bekommen habe ich das  Aloe-Vera-Forte-Koerperspray  ,
das ein sehr starker Antitranspirant ist und bis zu 72 Stunden Sicherheit gegen Schweiss bieten soll.




Ich hab es dann mal getestet ,heute war es ja so schwülwarm....
Gestern abend hab ich es aufgetragen und war echt gespannt wie es so wirkt.... 

War heute ja mit meiner Freundin wieder wegen der Tombola unterwegs und musste einiges heben und packen usw.
Also doch schon der Härtetest ........und......

es ist Grandios!!!

Es ist wirklich fast so als ob man nicht  schwitzt .
Es entstand auch kein Geruch ,selbst jetzt noch nicht so ca 12 Stunden nach dem auftragen.

Hab extra nochmal geschüffelt :-)

HAMMER ..ich werde warscheinlich bei dem Produkt bleiben , denn ich hab schon wirklich ganz ganz
viele Deos ausprobiert mit dem Fazit ,das es später noch viel schlimmer riecht .


Inhaltsstoffe von SweatStop® Aloe Vera Forte

Aqua, Alcohol Denat., Aluminum Chloride, Isopropyl Alcohol, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Peg-40 Hydrogenated Castor Oil, Glyceryl Laurate, Allantoin, Farnesol, Phenethyl Alcohol, Camphor, Sodium Hydroxide

Die tolle Wirksamkeit hat das Produkt von den

Aluminiumsalzen

Aluminiumchloride
Aluminiumsalze werden auf Grund ihrer stark adstringierenden Wirkung in der Textil- und Seifenindustrie verwendet, wo sie es unter anderem der Herstellung von antiseptischen Mitteln oder Deodorants dienen. Zudem können Aluminiumsalze in bestimmten Konzentrationen durch lokales Auftragen gegen Schwitzen benutzt werden. Gegen leichte Entzündungen im Rachenraum werden Aluminiumsalzhaltige Lösungen zum Gurgeln angeboten. Es ist in Apotheken erhältlich. (www.wikipedia.org, Suche=Aluminiumchlorid, Stand 21.8.2008)



 Desweitern sind noch Aloe Vera ,Campher *antimikrobiell,juckreizlindern und kühlend*  und noch
  Dexpanthenol  enthalten .

So ist man rundum versogt!

Wichtig ist es, das man es abends vom schlafengehen aufträgt!!!!
Damit die Aluminiumsalze die Poren verschliessen können......

Achtung! Für alle SweatStop® Antiranspirante gilt:

  • Nach dem Auftragen vermeiden, was die Schweißbildung während der folgenden Stunden begünstigen könnte 
  • Kontakt mit Augen, Mund und irritierter oder verletzter Haut vermeiden
  • Entsprechenden Hautbereich mindestens 48 Stunden vor und 12 Stunden nach Awendung nicht rasieren
  • Unmittelbar vor dem Schlafengehen auftragen, gut eintrocknen lassen, um auch Flecken auf der Kleidung zu vermeiden
  • Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen 

     Der Shop hat eine RIESENAUSWAHL auch für andere spezielle Körperbereiche 


    SCHAUT REIN 

    Kommentare:

    1. hey, vielleichst hast du ja lust bei meinem aller aller ersten Gewinnspiel (ohne bedingungen) mitzumachen, lg :-)
      http://rauschkauf.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-wild-zebra-sport-bh-von.html

      AntwortenLöschen
    2. aluminiumsalze? :( nein das kommt mir schon lange nicht mehr unter die achseln ;)

      AntwortenLöschen