Sonntag, 19. Juni 2011

GOT2BE Löwenmähne Volumen Moussee

Dieses tolle Styling Mousse muss ich euch mal ans Herz legen.

 Allein der Duft verspricht schon einiges ...es riecht so lecker fruchtig ..irgendwie himbeerig!

Die Flasche finde ich persönlich auch sehr ansprechend ,dieses knallrot mit dem rosafarbenen Deckel.

Es hängt ein Puschel an der Flasche der wohl eine Löwenmähne symbolisieren soll.

Tolle Idee wie ich finde!

Beim Praxistest lies sich das Moussse einfach aus dem Spender drücken und es ist wirklich ergiebig.

Beim auftragen riecht man den tollen Geruch und der ist auch später noch im Haar wahrzunehmen .


Die Stylingkraft ist für mein feines Haar ausreichend und ich bin wirklich zufrieden ......

 EIN TOLLES PRODUKT das ich bestimmt weiter kaufen werde!!

Kommentare:

  1. toller blog wünsche dir viel erfolg und verfolge dich auch gerne
    übrigens wenn es nach himbeere riecht müsste ich es wirklich mal ausprobieren alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Wenn du bei dem Gewinnspiel mitmachen möchtest, musst du noch einen Post dazu schreiben (und mich evtl. in der sidebar verlinken), erst dann kann ich deine Teilnahme berücksichtigen. :)

    LG, Feli.

    AntwortenLöschen