Sonntag, 12. Juni 2011

Goodbyes the sadest word

Möchte nun ganz zu Anfang meiner lieben Mama ein paar Worte widmen .
Leider starb sie am 09.01.2011  nach langem Leiden.

DANKE DAS ICH DEINE TOCHTER SEIN DURFTE ,liebe MAMA.


TILL WE MEET AGAIN  UNTIL THEN    GOODBYE

http://www.metacafe.com/watch/sy-1200156527/celine_dion_goodbyes_the_saddest_word_official_music_video/

Das Lied passt so gut ,ich könnte es nicht besser ausdrücken was sie mir bedeutet !!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Dora,
    mich hat dein kurzer Einblick in dein Leben sehr berührt.
    Das Lied ist auch wirklich wunderschön; das schönste Liebeslied für eine Mutter von einer Tochter.
    Mir tut es sehr leid, dass sie so eine Leidenszeit hatte.
    Aber diese hat sie jetzt überwunden - freue dich auf die Zeit, die kommen wird, wenn ihr euch wiederseht. Ich kann dir nur sagen: Glaub daran!!! Und lass dir die Freude für dein Leben nicht rauben, weil das, hätte deine Mutter nicht gewollt.

    Ganz liebe Grüße
    Beate (bin selber Mama von 4 Töchtern, mein Vater starb vor 6 Jahren, meine Mutter lebt noch.)

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Beate ..ich glaube fest daran ..das wir uns wiedersehen.
    Ich trage es als Tattoo auf meinem Rücken *siehe Sig*
    Wenn du magst schau mal hier ...

    http://www.beepworld.de/members93/dariadonati/mama.htm und
    http://www.beepworld.de/members93/dariadonati/mama2.htm

    Ich bin einfach nur glücklich das ich sie hatte und wir so eine wundervolle inetnsive wenn auch nur kurze Zeit hatten !

    Fühl dich gedrückt :-)

    AntwortenLöschen