Freitag, 24. Juni 2011

Bi Oil das Wundermittel gegen Narben und Co

BI OIL  soll wirklich eine Wunderwaffe gegen Narben usw sein ???

Ich bekam von der Firma das BI OIL geschickt und hab mir erstnmal alles genau durchgelesen ....



Also  das Öl besteht aus Pflanzenextrakten und Vitaminen
Bi‑Oil ist ein spezielles Hautpflegeprodukt, entwickelt, um das Erscheinungsbild von Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßiger Hauttönung zu verbessern.

Es ist deshalb auch sehr gut bei reifer Haut *da kommen wir alle mal hin*:-)

Man erwartet das das Öl schmierig ist oder so ,aber als ich heute aus der Sauna kam und es ausprobierte,war es SAMTIG.

Es fühlt sich toll auf der Haut an es zog schön ein und meine Haut wurde streichelzart.
Meine Kaiserschnittnarbe wurde auch gleich weicher.

Wenn der 1.Effekt  schon so toll war dann freue ich mich auf den Langzeiterfolg.....

Wäre ja sooo schön wenn die Dehnungsstreifen an den Oberschenkeln verschwinden würde.

BI OIL  ist schön pflegend und riecht auch schön nach Natur und Pflanzen ....i feel green :-)

Bi Oil bekommt ihr hier:

Budnikowski
dm
Edeka
Famila
Globus
Kaufland
Müller
real,-
REWE
Rossmann

Probiert es aus ,ihr werdet es nicht bereuen !!

Kommentare:

  1. Das klingt gut :)

    LOVE minnnja

    Würde mich sehr freuen, wenn du bei meinen aktuellen Gewinnspiel mitmachst - 50Euro bei boozt!

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Blog und hab ihn gleich mal abonniert. Würde mich auch über Gegenverfolgung freuen. Interessanter Post mit dem Bi-Oil.

    http://amenita-anja.blogspot.com

    vg
    anja

    AntwortenLöschen
  3. das habe ich heute in der werbung gesehen ;) ich glaube ich muss mir das im dm holen. du hast es geschenkt bekommen? cool

    AntwortenLöschen
  4. hab es leider nicht gefunden im dm heute :(

    AntwortenLöschen