Mittwoch, 22. Juni 2011

***ALLES NATUR PUR***

Möchte euch einen ganz tollen Naturkosmetikshop vorstellen 
                          ALLES NATUR PUR

Ich durfte diesen tollen Shop testen,und bin da sehr froh drüber!

Der 1. Kontakt war superlieb und wir schrieben hin und her ,aber es war sofort alles sehr nett und herzlich !

 2 Tage später bekam ich das süsse Päckle,in dem folgendes drin war ...

             Schöne und informative Prospekte



Martina Gebhardt HAPPY AGING Cream, 15ml


Diese Creme ist sehr vitaminreich und wirkt gegen die Zeichen der Hautalterung
                                        So weit ist es schon :-)

                                  
   
Beim öffnen der Creme rieche ich einen GUTE LAUNE DUFT  nach Sonne   und Sonneblumen .
                              
Der macht sofort irgendwie happy...

 
Das auftragen der Creme geht auch super ,die Konsitenz ist gerade richtig,nicht  zu fest und nicht zu flüssig.

Einziehen tut die Creme auch sehr rasch und gut ......fühle mich damit richtig gut.!

                                     
  Hinterlässt kein *vollgeklatscht   Gefühl* 
                         
KANN ICH WIRKLICH EMPFEHLEN ,ich muss immer wieder dran schnuppern                                                                           SO TOLL RIECHT SIE.

                                        Hier nochmal direkt zu der Happycream Martina Gebhardt


ABER ich bekam ja noch etwas,bzw  durfte ich mir was aussuchen ...

Wunderbaren Naturschmuck, der sogar noch eine tiefere Bedeutung hat .....
   Leider macht das Fotoprogramm hier heute Zicken *grummel*



Es ist dieses Schmuckstück :
      Es ist ein KAUTSCHUCK Armband mit einem SHIVA Auge.......
                               es ist wunderbar leicht zu tragen und sieht wirklich toll aus !!

Hier mal die Aussage zu dem Shiva EYE  *kopiert von der Webseite Alles Natur pur
 
Das Shiva-Auge hat eine ganz besondere Geschichte: Um sich bei drohender Gefahr zu schützen, besitzen Turban- und Kreiselschnecken ein Shiva-Auge. Damit verschließen sie ihr Schneckenhaus. Beim Tod dieser Meerestiere löst sich das Shiva-Auge ab und kann danach mit ganz viel Glück auf dem Meeresgrund gefunden werden. Wegen seiner Schutzfunktion und seiner einzigartigen Schönheit war das Shiva-Auge bereits in der Steinzeit ein beliebtes Schmuckstück, das seinen Eigentümer vor schlechten Einflüssen bewahren sollte. Noch heute gilt es weltweit und in unterschiedlichsten Kulturen als Glücksbringer und symbolisiert als "drittes Auge" des Hindu-Gottes Shiva Wissen und Weisheit. Da Shiva-Augen Naturprodukte sind, besitzt jedes eine individuelle Farbgebung der Spirale und ist somit ein Unikat. Sichern Sie sich Ihren eigenen einzigartigen Talisman!

Ich bin happy das ich ihn nun habe.!!!
Die Metallelemte sind aus 925 silber .

Ich finde den Shop und seine Betreiber supernett,schaut mal rein....

Leider klappt das mit den Fotos heute nicht so gut aber  ich kümmere mich drum!!

LG




                                     

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für das nette
    Kommentar :) Natürlich, wenn du so lieb
    fragst, verfolge ich dich auch!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen