Mittwoch, 31. Oktober 2012

Wunschmüsli von THE CEREAL Club!

Morgens gehört für mich ein Müsli dazu ,um den Tag gut zu beginnen .
Ich hab nun schon unzählige Sorten durch probiert ,aber irgendwas ist fast immer drin, was mir nicht so zusagt ..
Nun empfahl mir eine gute Freundin THE CEREAL CLUB,dort kann man sich sein Müsli individuell selber zusammen mixen.

Yeah, das hört sich ja toll an ...
Ich mich dann auf der Seite umgesehen und war verblüfft ,welche Vielfalt dort angeboten wurde!

Da teilen sich zb die  Zutaten erstmal in :

BASICS
CEREALS
FRUITS
NUTS&CO
SCHOKO
SPECIALS

Dann haben diese Hauptgruppen noch etliche  Zutaten darunter gegliedert..
Schaut euch das mal an ,bei MÜSLI MIXEN...

Ich habe gewählt
1 mal Banana-Chocs
1 mal Joghurt-Chips
1 mal Pekannuss
1 mal Pinienkerne
1 mal Schokoherzen
2 mal Weizenpuffer
1 mal White-Choco

Alleine die Packung finde ich sehr schön und dekorativ.
Man kann dem Müsli sogar einen Namen geben ,das finde ich als Geschenkidee super!!

                            Mhhhhhhh :-)

Man kann hier sehr gut die einzelnen Komponenten erkennen ,oder ??

Nun muss ich aber dazu mal eine kleine Story erzählen ....*schäm*

Ich habe mir das Müsli dann schön mit Milch angerichtet und gegessen ....mh irgendwie schmeckt das komisch .....so bitter.
Hab gedacht ,ok kann ja sein, das eine Nuss mal bitter ist ...weitergegessen ....

Aber nach 2 weiteren Löffeln schmeckte es so ekelig,da musste ich es wegstellen :-(
An der Milch gerochen ,aber die roch ok.....

Dann die Firma angeschrieben ,und es kam superschnell eine Antwort ..
Sie wollten nochmal genau alles wissen ,und gaben mir den Tipp,evtl alles nochmal einzeln durchzuprobieren .

Ich das dann auch getan ..mit dem Fazit das alles superfrisch und knackig ist und lecker!!
Paket war dann nach der Kostprobe schon halbleer ,geht also auch ohne Milch :-))

Dann hab ich gedacht,das da an der Zusammensetzung was nicht stimmt ,evtl 2 Komponenten die sich gegenseitig stören ??

1 Tag später habe ich mir dann morgens mal Smacks gemacht, mit Milch ...esse die  und uaaaah wieder dieser eklige bittere Geschmack .....ich dann die Milch rausgenommen und dran geschnuppert...riecht nicht sauer....

Dann ganz vorsichtig was auf einen Löffel und probiert  uaaahhh....aber die war nicht sauer sondern bitter!!

Mittlerweile hatte ich von der tollen Firma schon eine Mail bekommen ,das sie das auch so gemixt hätten un nichts festsstellen konnten ...........sie boten mir sogar an ich solle das Müsli zurückschicken und ein neues mixen.
Der Gutscheincode war schon anbei ....oh Mann wie peinlich !!!!!!

Dann hab ich denen schnell eine Mail geschickt und meine Blödheit erklärt :-)

Der KUNDENDIENST ist wirklich superklasse.....so einen Service hab ich wirklich noch nicht erlebt .

DANKE AN EUCH!!!

Ich werde THE CEREAL CLUB definitiv treu bleiben !!



 Aber was mit der Milch los war ??Kennt ihr das???

          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen