Sonntag, 4. November 2012

Olaf und Poppy vom Verlag -Studio B

Kennt ihr Olaf das Grummelschaf ,und Poppy ,die 2 süssen Schafe....

Die Karten sind mittlerweile Kult unter den Jugendlichen ,weil sie eben einiges wiedergeben was Jugendliche fühlen und denken *vorallem Olaf :-)*

Olaf und Poppy sind so unterschiedliche Charaktere ,wie man sie nur sein kann...

Aber das macht sie so schön und authentisch .....denn wie oft fühlt man sich selbst auch mal als schwarzes Schaf??

Oder auch mal wie Poppy ,son bissle naiv :-)

Diese süssen Karten hab ich schon .... aber ich werde weitersammeln :-)

Denn es gibt für jede Lebenslage Karten:
Geburtstag ,Liebe,Verzeihung,Hochzeit  usw...

Mal eine schöne Geburtstagskarte von der Voderseite



Innenseite--die Sprüche sind alle so süss!!


Ach übrigens, ich vergass etwas ,da gibt es doch noch WOLFGANG,den Alphawolf....

Der ist soo selbstbewusst ...denke der wäre was für die Männer der Schöpfung ...aber ich finde ihn auch toll!!

Übrigens findet ihr über Olaf und Poppy und Co *hier* noch nützliche Infos.

Kaufen könnt ihr diese süssen Karten ,bei Karstadt ,Weltbild und in einigen kleinen Boutiquen .

Bettwäsche findet ihr bei Emp oder Amazon --die kommt ganz sicher  auf meinen Wunschzettel :-)



1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die schöne Review! ♥

    Ihr Olaf & Poppy Team

    AntwortenLöschen