Montag, 29. Oktober 2012

MONATSGESCHENKE -Monatliche Freude schenken!



Nun liegen bei uns wieder ganz viele Geburtstage an ,wir sind alles Winterkinder hier :-)

Da bin ich beim Geschenkesuchsurfen im WWW auf diese tolle Seite gestossen :

                             MONATSGESCHENKE

Wow ,wusste ja garnicht ,das es so etwas gibt...
Man kann dort unterschiedliche Aboformen wählen ,und auch unterschiedliche Spezialitäten .
Zb:
Bierabo
Weianbo
Schokoladenabo
Pralinenabo
Käseabo
Teeabo
Blumenabo
Whiskeyabo
Zigarrenabo und gemischte Abos
  

Ich wählte das BIER-ABO BIERGENUSS



Supergut und sicher verpackt kamen die Bierflaschen hier an .

Der Inhalt :
3 Biere der Klosterbrauerei Weißenohe
-Weißenoher Bonifatius dunkel
-Weißenoher atfränkisch Klosterbier
-Weißenoher Kloster -Suf
3 Biere von der Brauerei Schlappeseppel
-Schlappeseppel Export
-Schlappeseppel Dunkel
-Schlappeseppel Special

Mein Mann hat sich riesig gefreut und jeden Abend geniesst er nun eine andere Sorte!

Ich habe mit diesem Geschenk definitiv ins Schwarze getroffen und wedre bestimmt auch noch andere Abos ausprobieren ...zb das Schoko-Abo..

Habt ihr schon die Abos getestet ???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen