Freitag, 19. Oktober 2012

Trachten und Dirndl Landhausmode-das gefällt mir!

Eigentlich wollte ich ja dieses Jahr auf die Wiesn gehen ,aber es kam wiedereinmal etwas dazwischen *seufz*

Aber ich habe mir in einem tollen Onlineshop extra dafür einige süsse Sachen bestellt.

Diese möchte ich euch nun mal zeigen ,denn sie werden euch auch gefallen :-)

Hier nun einen DIRNDL-BH

So schön schon verpackt :-)


Ein wunderschönes Teilchen ,sitzt perfekt ...


Je nach Wunsch kann man durch ein kleines Kissen ein bischen mehr Holz vor den Hüttn haben :-)

Wunderschön gearbeitet ,und wenn deer Bhmal unter dem Dindl mal herausblitzt, wirkt es noch sexier...so muss das ja auch sein !


Dazu noch eine tolle TRACHTENKETTE mit Samtband

Ein sehr edles Stück ,was nicht nur zur Dirndlzeit passt !

Viele kleine Strassteinchen sind im Edelweiss zu finden ....

Hier mal ein Tragebild,jetzt noch eine weiße Bluse dazu und es wäre perfekt ,oder??

Die Sachen wurden schnell geliefert und auch der Kundenservice ist sehr kompetent ,denn ich hatte noch eine Rückfrage zur Bestellung...

DAUMEN HOCH!!

Ich finde den Shop auch so wunderschön ,alleine die Auswahl an DIRNDLN ist riesig und das Preisleistungsverhältniss ist super!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen