Mittwoch, 24. Oktober 2012

SWISABEAUTY die 2te!!

Ich habe *hier* schonmal von dieser tollen Firma berichtet .

Nun hatte ich noch 2 weiterer Produkte geordert ,die ich euch hiermit vorstellen möchte:


 Dead Sea Treatment
Dieser ist mit den Duft Pineapple -Mango versetzt,und es riecht einfach traumhaft .Erinnert mich an karibische Früchte :-)
Nach dem Peelen ,riecht die ganze Haut danach ....mhh zum reinbeissen !
Dieses Peeling kombiniert Salze aus dem Toten Meer mit natürlichen Ölen aus Trauben, Avocado, Mandeln, Orangen, Jojoba, Grapefruit und Disteln.
Damit kann man sich wunderbar mal die alte Haut abschrubben und die neue Haut kann sich toll entfalten !
 Die Haut fühlt sich so wunderbar weich an ,nach der Behandlung ..da kann die anschliessende Pflege noch wirksamer aufgenommen werden !



 Body Butter

Diese wunderbare Bodybutter könnt ihr in 3 verschiedenen Düften ordern :
MILK AND HONEY  
TABOO
BLISS

Ich habe mir Milk and Honey geordert ,sie riecht genauso lecker ,wie sie sich anhört:-)
Aber nicht nur der Duft ist super,sondern auch die Pflegewirkung diese Creme.
Sie läst sich wunderbar auftragen ,und zieht auch sofort ein .
 Die enthaltene Sheabutter versorgt die Haut optimal mit Feuchtigkeit .
 Durch die Kombination aus Shea-Butter, Mineralien aus dem Toten Meer und pflanzlichen Vitaminen ist die Dead Sea Body Butter eine Verwöhnkur für den ganzen Körper.

Ausserdem gibt es diesen Monat ein HAMMERANGEBOT

BODY BUTTER+MINERAL TREATMENT PEELING   für nur 49,90
da spart ihr 19,00 Euro gegenüber der Einzelbestellung!!

DA MÜSST IHR ZUGREIFEN!!!!

Bald ist Weihnachten ,da habt ihr dann wirklich was Gutes und wirkungsvolles gekauft!!

Der Shop hat übrigens an eine ganz liebe Besitzerin,die hilft euch bei Fragen sehr gern weiter!!
  
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen