Donnerstag, 4. Oktober 2012

Meine Bisschen ---Genuss ohne Reue

Mögt ihr auch so gerne Süsses??

Das solltet ihr das ..unbedingt probieren !!

Ich rede von meine -bisschen .de

Ich habe als erstes die Rote -Bisschen  probiert .

Ich war sehr neugierig auf dieses Geschmackserlebniss.....also erstmal den Deckel ab :-)

Schön vakuumverpackt,damit das Gute alles drin bleibt!


Soo lecker sieht das aus!!!

Ich dann mal eins gekostet und war erst verblüfft ,das es so pudrig war irgendwie .
Man erwartet bei einer Frucht eben was anderes ,bzw meldet mein Auge dem Gehirn...Frucht...
aha und dann kommt was festes puderiges.....aber man gewöhnt sich dran.
Der Geschmackskick der dann einsetzt,der ist Hammer und es ist wie bei der frischen Frucht aus der Natur!
Superlecker.......nun ist die Dose leer :-)

Aber ich kann sie ja im SHOP kaufen :-)))

Probiert das mal ,wie es euch schmeckt!

Man kann es bei 57 kcal pro Dose unbedenklich knabbern *freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen