Montag, 8. Oktober 2012

Wellness und Kerzen -Wohltat für Geist und Seele

Es ist nun die kalte Jahreszeit angebrochen ...brrr..
Aber für mich ist dieses Zeit die Kerzenzeit,ich mag das sanfte Licht in den dunklen Tagen !!

Da ich mich immer gerne umgucke ,nach Kerzen und Co ,stiess ich auf diesen wunderbaren Shop:

http://www.wellnessundkerzen.de

Ich habe dort dann auch bestellt, und möchte euch gerne meine neuen Schätzchen zeigen :-)

Ich habe 2 Massagekerzen bestellt.
Kennt ihr schon die Massagekerzen ??

Ist super genial,denn ihr habt eine wunderschön duftende Kerze ,und noch dazu hochwertig pflegendes Massageöl!

Hier mal die Massagekerze French Vanilla

Der Duft ist schon wunderschön ,wenn die Kerze brennt.
Aber wenn man ihn dann in die Haut einmassiert ,dann riecht die massierte Partie so richtig schön sinnlich nach Vanille!
Alleine der warme Wachs sorgt schon für absolute Entspannung auf der Haut.
Ich habe ca 5 Minuten nach dem anzünden der Kerze gewartet ,bis sich etwas Wachs verflüssigt hat .
Dann habe ich mir den Wachs auf den Rücken tropfen lassen ,aber bitte vorher testen wie empfindlich man ist .
Man kann auch den Wachs erst in die Hände schütten und dann auf den Körper auftragen ,je nach Empfinden :-)
Das Massageöl selber ist sehr reichhaltig und man braucht wirklich sehr wenig ,für zb die Rückenpartie!
Ich war so entspannt ,das ich wirklich bald eingeschlafen bin :-)
Da ich noch lange was von der Kerze haben werde,muss mein Mann nun mal öfter zur Massage ran .



Das ist nun die 2te georderte Massagekerze Chocolate Mint
der Duft ist der Hammer,denn sie riecht wie After Eight ........
Diese Kerze ist ein bisschen grösser und als Service liegt ein kleiner Löffel anbei..mit dem kann der Wachs auch so entnommen wedren .
Gerade bei dieser Kerze sieht man das der Wachs eher cremig ist ,was aber der Kerze keinen Abbruch tut!
Der Duft ist nach dem anzünden schön intensiv und riecht nach Schokolade und Pfefferminz....so richtig schön kuschelig!

Auf der Haut wurde diese Kerze auch schon getestet,und ich hatte erst Angst das die Pfefferminze kühlend wirken könnte...wie wie beim Japanischen Pfefferminzöl...aber nein es ist genau richtig!
Zwar kühlt es im direkten Vergleich zu der Vanille Kerze schon eher ,aber es kommt nicht so stark zum tragen .

Ich finde diese Kerzen gehören zumWinter dazu ,und ich werde meine Freundinnen auch damit beschenken ,denn die mögen sowas sehr gerne !!

WEIHNACHTEN ist nicht mehr weit :-)


1 Kommentar:

  1. Habe bisher noch nie von solchen Kerzen gehört und vielleicht auch nicht drauf geachtet! Denke aber auch das es ein tolles Geschenk zur Weihnachtszeit ist. Denn wer liebt keine Kerzen? Und dann noch als Kombi mit Massage, toll!

    AntwortenLöschen