Sonntag, 19. August 2012

Traumhafte Geschenkideen von DIAMANDI

Da mein Mann bald Geburtstag hat,war ich auf der Suche nach einem tollen und aussergewöhnlichem Geschenk.

Ich finde gerade bei Männern ist es so schwierig ,denn eigentlich hat er alles---

Ich hab dann mal ein bisschen gegoogelt, und stiess dann auf diesen tollen Shop
                     
                           www.diamandi.de

Dort gefallen mir sofort einige Dinge sehr gut:
                                                          Fotorahmen mit ihrer Gravur
Wir haben aber schon viel zuviele Bilder ,aber die Idee mit der Gravur finde ich toll!!
Wäre doch auch was für eine geburt schön ,mal sehen meine Freundin entbindet bald!


                       Liebesschloss mit Gravur

Auch diese Idee hat Zunder wie ich finde,aber ich empfinde uns dazu schon ein bisschen alt :-)
Aber mein Sohn hat nun seine erste grosse Liebe gefunden ,das kann er ihr dann zu Weihnachten schenken :-)

                                               Zippo-Feuerzeug mit individueller Gravur

Das wäre es fast geworden!!
Ein Feuerzeug mit dem Konfertei seiner 2 Kinder ,aber mein Mann ist ein kleiner Schussel ,und lässt Feuerzeuge zu gerne liegen *grummel*
Das wäre dann zu schade gewesen !!


Das ist es nun geworden !!
Aber nicht mit dieser hübschen jungen Dame ,sondern mit unseren 2 Süssen  :-)

 Ist es nicht wunderschön ??
Ich finde das Bild ist so schön scharf,und man kann sogar Feinheiten sehr gut erkennen !

Ich bin superglücklich mit meiner Wahl und würde immer wieder dort ordern !
Denn die Lieferung kam blitzschnell ,und war so liebevoll verpackt!

Ich bin mir sehr sicher,der Papa wird sich sehr freuen ,denn so hat er die 2 immer dabei, und kann es auch nicht so verlieren ..oder liegen lassen ;-)


Mehr Infos zu verschiedenen Gravur Techniken um Kettenanhänger zu gravieren kann man auf der Seite http://www.anhänger-gravur.de/ nachlesen.





Was übrigens auch sehr schön an diesem Shop ist ,ist der absolut einfach Bestellvorgang!
Das hab ja sogar ich ,ohne gross zu gucken und zu suchen hinbekommen :-)



Auf der linken Seite der Homepage findet ihr die verschiedenen Rubriken ,ein Klick und schon seit ihr auf der richtigen Seite!
Ihr legt euren Wunschartikel dann in den Warenkorb und geht zur Kasse.
Dort gebt ihr dann zuerst eure Kontaktdaten ab,und dann im 2 ten Schritt wird dann nach der Gravur gefragt.
Dort könnt ihr eure Wünsche dann eintragen!!
Oder ihr könnt den Gravurwunsch auch unter Nennung eures Namens auch unter info@diamandi.de eingeben .

Die Lieferzeit ist bombastisch schnell,ich zb hab am Montag bestellt und am Dienstag war es im Postkasten .
Wo geht es schon so fix???

 Ich finde man sollte soweiso öfte rmal einen Blick auf die Homepage werfen,denn die Diamandi Leute lassen sich immer mal wieder tolle sachen einfallen :-)

Werdet auch DIAMANDI FAN bei Facebook,so verpasst ihr keine Neuigkeiten  ...denn da tauchen  manchmal ganz tolle Vorstellungen und Aktionen auf!

Ihr Lieben denkt auch bitte daran ,das ganz schnell bald wieder Weihnachten ist ......ich zb besorge mir die Geschenke teilweise jetzt schon ,damit ich nicht in dem grossen Trubel losmuss!!

Also ,deckt euch schon ein  und besucht schnell..   DIAMANDI!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen