Montag, 13. August 2012

OASIS Versand --für Naturfreunde!


Halli Hallo ihr Lieben ,

da ich ja Naturkosmetik sehr mag ,hab ich gestöbert ...und einen ganz tollen Shop entdeckt .

Er nennt sich
                                                                                             @quelle Oasis -Shop

Beim OASIS-SHOP findet ihr ganz tolle Naturkosmetik,Tees und Weine in guter Bio Qualität.

Ich suche schon länger ein schönes und gut duftendes Körperöl,denn ich habe festgestellt ,das ich mit Ölen sehr gut klarkomme!
Ich habe mich dann in dem gut strukturierten Shop mal ganz genau umgeschaut .
Aufeinmal schlug mein Herz schneller, denn ich habe dieses traumhafte Öl entdeckt:

                                  MONOI *das Original*

Dieses Öl hat meine Mama schon benutzt,und sie hat es geliebt !!
Es riecht traumhaft nach Urlaub und Meer....es ist das Öl der Gardenie .....mhhh ich liebe diesen Duft so sehr!
Was besonders toll ist :
In jeder Flasche ist eine Blüte der Gardenie erhalten ,zum Zeichen der Echtheit...Klasse ,oder???
Jetzt kann ich an dem Öl schnuppern, und gleichzeitig an meine liebe Mami denken ,denn leider ist sie schon verstorben :-(
Ich bin aber richtig happy diesen Duft wiedergefunden zu haben ,denn Erinnerung sind wunderschön ,oder???




Zu der Konsistenz des Öles wollte ich noch sagen ,das es eher fest ist , aber bei Körperwärme anfängt zu schmilzen...ideal zum auftragen ,wie ich finde.
Der Geruch bleibt schön lange auf de Haut,man fühlt sich quasi den ganzen Tag wie im Paradies :-)

Dazu hab ich mir noch folgendes geordert :

                                          Labooko Für Dich und Mich
Je eine Tafel Labooko Creme de la Creme und Haselnuss,eine tolle Aufmerksamkeit für liebe Freunde!
                                                            und
                                          DANKE schwarze Vanille Kirschen  
 Eine feinbittere Schokolade mit einem Fruchtpüree aus schwarzen Kirschen auf Vanille-Mandel-Nougatschicht.

Mir hat die Labooko Creme de la Creme am besten geschmeckt,denn es war weisse und dunkle Schokolade kombiniert miteinander,was geschmacklich der Burner ist !!

Die Zotterauswahl in dem Shop ist riesig,wühlt euch mal durch !!

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, und alles war toll verpackt ...so soll es sein!!!

Danke an den OASIS VERSAND!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen