Mittwoch, 29. August 2012

Koalaplan ....He's make ME HAPPY :-)


  Kennt ihr schon die HAPPY MAKERS??

Ich hab sie im Internet entdeckt.

Ich suchte nach einer süssen Geschenkidee für meine beste Freundin ...so eine Art Glücksbringer ...

Da entdeckte ich die HAPPY MAKERS ...die sind so knuddelsüss..ich finde man bekommt automatisch gute Laune wenn man sie anguckt...oder???

Die Happy Makers sind handgemachte kleine Kreaturen die so individuell sind wie DU!

Bei diesesen kleinen Süsslingen kannst du sicher sein ,das die noch kein anderer hat...

es gibt eine so grosse Auswahl und ich finde man kann sie immer schenken ,als
Dankeschön
Zur Geburt
Verzeihung
Geburtstag
Zum neuen Jahr und und und


Ich habe mir einen ganz besonderen Happy Maker ausgesucht und zwar...

 
                                                        PINK RIBBON LIMITIERT
Mit dem Kauf dieses Happy Makers, unterstüzt ihr den Brustkrebsfond.
Somit schlagt ihr 2 Fliegen mit einer Klappe ......ihr seid Mama eines kleinen Zöglinges und ihr tut was Gutes!



Jeder Happy Maker ist wunderschön eingepackt..
Damit er auch immer gut geschützt ist...falls ihr ihn nicht sowieso immer dabeihabt :-)


Schaut ihn euch an ,wer kann diesen Augen wiederstehen ??

Er ist so süss und liebevoll verarbeitet ........WAHNSINN!!

Nun streite ich mich mit meiner Tochter um ihn ......mh da werde ich wohl 1-2 oder 3 besorgen müssen :-)

 Kommt ihr mit zu KOALAPLAN.de???????

Schaut auch mal bei KOALAPLAN bei Facebook  rein,dort sidn regelmässig tolle Gewinnspiele und mehr!!

Also LIKE IT!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen