Montag, 6. August 2012

Absatzplus! Tolle Werbemittel und mehr

Ich durfte den Shop http://www.absatzplus.com/ testen und möchte ihn euch nun mal vorstellen:

Ihr bekommt dort alles, was das Businessherz begehrt......

Einige Artikel hab ich mir mal näher angesehen :

VISITENKARTENBOX - REFLECTS VALONGO

Mal aufgeklappt

Ein Visitenkartenetui aus Kunstleder und Alluminium.
Sehr edel verarbeitet, und auch einfach zu öffnen und zu schliessen .....
Ein MUST HAVE für Leute ,die viel Kundenkontakt haben .

 


Ein edles Geschenkset mit formschönen  Kugelschreiber und einer Brieftasche aus Kunstleder.
Wird zudem noch in einem schönen Geschenkkarton geliefert ,ideal für Kunden und Freunde!

 

  

Hier nun ein toller Ordner mit einem intregierten Briefblock


Auf der linken Seite befinden sich viele Fächer ,für Visitenkarten und Sonstiges!
In der Mitte kann ein Schreibgerät eingefügt werden .
Die Mappe besteht aus Vinyl und ist sehr strapazierfähig!
Der Stoff ist wasserabweisend und eigentlich auch absolut unzerstörbar!



Dazu finde ich leider nichts auf der Homepage,aber es sind diverse Karabiner,Schlüsselanhänger und Ringe!
Ist auch sehr praktisch ,wenn an einem Schlüsselanhänger mal was kaputtgeht!

Ansonsten ist bei http://www.absatzplus.com/ die Auswahl superiesig!
Es gibt wirklich für jeden Geschmack etwas.....in diversen Farben und Grössen .
Da bleibt ganz sicher kein Wunsch unerfüllt!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen