Donnerstag, 30. August 2012

Lippenbalsam von Tante Medi ....

Ich finde den Namen ja schon so süss...


Ich durfte den hauseigenen Lippenbalsam  von TANTE MEDI testen.


Dieser Balsam  pflegt ihre Lippen mit Vanille und Mandelöl und schützt so vor trockenen Lippen .
Er riecht ganz dezent nach Vanille,was ich schöner finde als diese ganz aufdringlichen Düfte!!

Man kann ihn sehr gut mit dem Finger entnehmen ,und je nach Umgebungstemparatur verändert sich die Konsistenz ein wenig..
Aber nie so das er flüssig werden würde....
Aber ich mag es sehr gerne, wenn die Balsame eher cremig sind....so braucht man nicht so oft aufzutragen ,man erwischt beim ersten Mal sofort genug!
Die Pflegewirkung ist auch toll,er leigt nun immer griffbereit in meinem Auto!!

Der Lippenbalsam ist sogar für Kinder ab 3 Jahre geeignet ..

Wer oder was ist TANTE MEDI?

 
Tante Medi ist der innovative Versandhandel der Burgwall-Apotheke, die Sie am Burgwall 41 in 14943 Luckenwalde finden.
Tante Medi will den Markt der Internet-Apotheken verändern. Wir bieten Ihnen nicht nur günstige Versandhandelspreise und eine schnelle und sichere Lieferung Ihrer Ware per Post, sondern auch eine unkomplizierte und freundliche Beratung, wie bei Ihrer Apotheke um die Ecke. Ihre Zufriedenheit steht im Mittelpunkt unserer Aktivitäten.@quelle Tante medi

Mögt ihr mal reinschauen ??
 Es gibt im Moment auch ganz tolle und lukrative Angebote auf http://www.tante-medi.de/

VIEL SPASS!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen