Sonntag, 19. August 2012

BOOMBUZ- 100% Nature


Kennt ihr diesen Schuh schon ????

Solltet ihr eigentlich ,denn dieser Schuh ist 100% biologisch abbaubar und kompostierbar!

Ist das nicht der Wahnsinn??
Man trägt ihn erst ,und irgendwann kommt er weg ,und geht zurück zur Natur??
Ich finde das grandios, und es sollte auch meiner Meinung viel mehr unser Thema werden!!

Zitat aus dem Webshop:
 
BOOMBUZ ist eine internationale Marke mit Sitz in Wien (Österreich) und dem Ziel, den modernen Markt für Fußbekleidung zu revolutionieren. BOOMBUZ wurde lebendig durch den Einsatz vieler. Aber um eine Idee auch an die Füße der Menschen zu bringen, braucht es die Leidenschaft eines einzigartigen Menschen: BOOMBUZ-Gründer Udo Weixelbaumer. BOOMBUZ ist ein Denkmal für seine Vision.
Die Vision einer Revolution die erstmals gegen den globalen Umweltverschmutzer Schuh ankämpft. Mit einer Weltneuheit: BOOMBUZ erzeugt als Erster und Einziger Schuhe, die zu 100% Natur sind, vereint visionäre Technologie mit State-of-the-Art Design und macht daraus Lifestyle-Fußbekleidung mit gutem Gewissen.
Wer BOOMBUZ trägt, hat eine Weltpremiere an den Füßen.
100% NATURE. 100% STYLE. 100% BOOMBUZ.

Hammer ,oder????

  Nun aber zu dem Schuh:
 Ich dachte erst ,als ich das ganze las.....naja mal sehen was da jetzt kommt ...
Als ich dann aber ,diesen Schuh das erste mal in der Hand hielt,war ich absolut  faziniert!!

 Mit dem Schuh kann man alles machen!!
 Der ist unkaputtbar !!
Sehr stabil und in jede Richtung zu biegen ,ohne das das Material irgendwelche Sperenzchen macht,woow!
Die Sohle ist gut profiliert und man kann erst garnicht ins rutschen kommen .
Wer kennt nicht diese tollen Rutschmanöver mit den Flip Flops im Freibad oder so ??
Aber mit BOOMBUZ  Schuhe passiert das nicht!


Sehr neugierig war ich auf den Tragekomfort....dachte mir ,ohje das ist doch alles hartes Gummi .....könnte weh tun zwischen den Zehen !

Aber NEIN ,es lässt sich super tragen und auch nach einen ganzen Tag Tragedauer ,alles bestens!!

Man läuft in diesem Schuh auch viel eleganter ,als mit den herkömmlichen Fip Flops.
Allein dieses SLURP Geräusch ...uaaah!
Aber das hat der Schuh alles nicht,und ich bin mir sicher ,das er sehr viele Sommer und Urlaube überleben wird!!

Seid ihr nun neugierig genug ??
Ja??

Fein :-)

Dann schaut mal bei BOOMBUZ rein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen