Dienstag, 21. August 2012

Der schönste Laden der Welt!

Kennt ihr ihn nicht ??

Darf ich euch vorstellen ......

Dort bekommt man wunderschöne, und auch aussergewöhnliche Dinge...ich kann mich garnicht sattsehen :-)

 Schaut euch nur mal diese traumhaften HIGH HEELS an,da schlägt jedes Frauenherz höher :-)

Richtig verliebt habe ich mich in diese Tasche ---> Tasche HELEN
Diese Tasche ist der absolute Burner,die kommt auf meine Weihnachstgeschenkliste ......

Ich glaube wenn ich weiter so stöbere ,hab ich für die nächsten 5 Jahre eine Geschenkliste :-)

Sooo wunderschöne Sachen .....so einzigartig!!

Auch ich finde ,man merkt das in diesem Shop sehr viel Herzensblut steckt !!

Da lebt jemand seinen Traum ,oder????

Ich kann euch nur raten .....schaut euch im schönsten Laden der Welt um ... und verliebt euch !!

Auch bei Facebook findet ihr brinissima.........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen