Dienstag, 13. Dezember 2011

Silkmed-das ist Hygiene zum mitnehmen !!

                             

Kennt ihr schon Handsanitizer??

Das ist eine Handesinfektion.. was ich zum Beispiel jetzt in der Erkältungs -Hochsaison äuserst praktisch  finde!

Ich kannte diese Sanitizer schon aus den USA ,die gibt es dort an jeder Tankstelle usw...
Daher war ich neugierig auf den Unterschied!

Die Sanitizer aus den USA haben einen teilweise sehr stechenden Geruch ,das hat SILKMED überhaupt nicht .
SILKMED wird mit Hamamelis,Kamille und Rosen angereichert .

Dadurch wird die Haut auch noch optimal gepflegt ...was bei den Sanitizern aus den Usa leider nicht der Fall ist .

Ich stelle euch die 2 Sorten mal genauer vor:



Hier die Sorte COOL,die an einen Tag am Meer erinnert .......kraftvoll, dynamisch und cool !!

ZUSAMMENSETZUNG:
Ethanol 70% (entspricht 700 mg/g), Bisabolol, Allantoin, Panthenol, Kamillen Extrakt, Hamamelis Virginia Extract, Rosen Extrakt, Borretschöl, verdickende und befeuchtende Hilfsstoffe.


So ein kleiner Pumpstoss reicht schon aus ...für beide Hände.

Man agiert dann quasi so als wenn mans ich die Hände wäscht ,nur eben ohne Wasser!
Das Gel hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut, und man muss wirklich nicht lange warten bis das Gel eingezogen ist .


Hier dann die Sorte FLORAL  die schön natürlich riecht ,leicht kräuterig.
ein sehr angenehmer Duft, der dann auch noch nach längerer Zeit auf der Haut riechbar ist !

Mir gefällt auch sehr gut das trendy Design der Flaschen ,es wirkt auf mich richtig edel !

Es gibt diese 2 Sorten jeweils in 2 Grössen ,einmal 15 ml die Handtaschengrösse  und  50 ml die normale Grösse!!

Mein Fazit:
Super Design,tolle Düfte und auch noch Hautpflege dazu ....DAUMEN HOCH!!!

Ich finde die Flakons auch so schön ,das man sie gut verschenken kann...

Evtl wäre das noch eine Geschenkidee für euch ??

Dann auf zum  SILKMED -SHOP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen