Sonntag, 18. Dezember 2011

Eine Sternschnuppe die DEINEN NAMEN trägt!!

                         

Wow ,..finde ihr es auch so fazinierend wenn ihr mal am Himmel eine Sternschnuppe beobachten könnt?

Das das ein Mini Meteroit ist ???  Wahnsinn,oder??

Ich war auf der Suche nach einem Geschenk für meinen 15 jährigen Sohn!

Wie ihr wisst ,st das ein schweres Unterfangen ,weil 

a )meistens schon alles vorhanden ist 
b)die Wünsche viel zu teuer sind (Laptop usw..)

Ich wollte was BESONDERES für ihn ,wo er evtl später noch was davon hat !

Ich hab gegoogelt und gegooglet ,bis ich 

HOTPRINCESS  fand.

Ein absolut traumhafter Shop,dort bleibt wirklich kein Wunsch offen !

 Ich entschied mich für eine ECHTE STERNSCHNUPPE.


 Ich finde die Idee so süss.....sowas bekommt doch nicht jeder .... oder??





Anbei das Echtheitszertifikat,mit einer persönlichen Botschaft ....ganz nach Wunsch !!


Mein Sohn hat sich sehr gefreut, und vieleicht hilft ihm der kleine Glücksbringer ihm ,seinen Traumausbildungsplatz zu bekommen ?

Wir haben den kleinen Stern nun in der Vitrine stehe und jeder will wissen was das genau ist :-)

Wollt ihr auch sowas aussergewöhnliches???

Dann ab zu www.hot-princess.de

Ihr werdet 100%ig  fündig!!

                          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen