Dienstag, 20. Dezember 2011

Jose Eisenberg die Gesichtspflege Innovation !!

Aufeinmal war da dieses Paket ...wow damit hatte ich garnicht gerechnet :-)


Dann auch noch  so edel verpackt ,daran erkennt man Qualität !!



Dann nochmal in einer edlen Tüte verpackt.........


Dann ,auch das Produkt in einer edlen weissen Verpackung ...

Es handelt sich hierbei um das Feuchtigkeitsspendende Cremefluid ,mit der Trio-Molecular Formel.

Sehr leichte Emulsion ,die sich auch supergut als Make-up Unterlage eignet.
Sie nährt mit Hyaloronsäure,Nachtkerzen und Makademiaöl.
Der Powermix!!

Die beiden Vitamine A+E bekämpfen dann auch gleich die bösen freien Radikalen .

So kann man sich doch nur gut fühlen ,oder??
Ich habe sie jetzt ca 2 Wochen benutzt und ich empfindende meine Haut als weicher,sie ist auch nicht mehr so hungrig wie am Anfang der Cremebenutzung.
Am Anfang hat sie das nur so weggezogen ,ich musste deutlich mehr benutzten ,als zb zum jetzigen Zeitpunkt .
Sie ist eben gut genährt und fühle mich sehr gut damit!!


Wollt ihr auch so tolle Haut wie ich ???

Dann schaut mal hier vorbei ...dort bekommt ihr das Schätzchen :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen