Montag, 19. Dezember 2011

RED KIWI die leckere E -Zigarette von free Smoke Net

                           
 Hallo ihr Lieben

sagt mal,geht es euch auch so auf die Nerven ,wenn eure Männer euch so dermaßen vollqualmen ??

Ich leide ja leider unter Migräne ,und wenn der Schmerz dann tobt ,dann ist die Raucherei unerträglich :-(

Mein Mann ist dann ab und zu so lieb, und geht auf die Toilette zum rauchen...aber naja das kommt sooo oft dann doch nicht vor :-(

 Aber ich habe ja schon von der neuen E-Zigarette gehört, und dachte mir ,das wäre was für meinen Mann....

Das war schon im Sommer ,vor unserem Amerika Urlaub ,da waren wir dann in der Apotheke und haben uns dann eine E Zigarette gekauft..........aber....

Mein mann war nicht wirklich glücklich damit,warum auch immer...also lag sie später zuhause nur rum :-(

Aber ich bekam nun die Möglichkeit eine E-Zigatette von FREE_SMOKE.NET zu testen,und das war der DURCHBRUCH :-)


Es handelt sich um den  E Lea Verdampfer  ,im superedlen  Füllfederhalterdesign.
da fällt es niemanden auf ,das es sich um eine E -Zigarette handelt.

 Eine tolle Idee :-)

Dazu ist sie noch in einem sehr stylishem Etui verpackt ,das gefällt auch meinem Mann sehr gut !


Da ist sie......sieht doch nicht aus wie eine E Zigarette oder????

Ich finde sie auch sehr formschön und edel....



Die Anwendung ist wirklich einfach:
In dem EINSTEIGERSET befinden sich :

  • eLea Grundgerät mit integriertem 650 mAh Li-Ionen Akku und farblich passender Kappe
  • 1 eLea Verdampfer, silber
  • 5 Tank-Leerdepots
  • USB-Anschlusskabel mit Aufrollmechanik
  • Bedienungsanleitung, deutsch
  • Lieferung erfolgt in unserem brandneuen und hochwertigen red kiwi Etui mit Platz für weitere Zubehörteile, Liquids und vieles mehr 

  •  Man steckt den Tank oben auf den Verdampfer und füllt ihn mit seinem Wunschliquid *da gibt es so eine grosse Auswahl von*

Hier seht ihr ,wie das Liquid in den Tank gefüllt wird,alles sehr easy und sparsam !

Der Tank wird dann auf den Verdampfer gesetzt ,und man betägtigt dann den Taster und zieht ganz vorsichtig an dem Mundstück des Tankes.

Je länger man zieht ,desdo mehr Dampf /Rauch bildet sich !

Fast geruchlos,eine absolute Wohltat gegenüber der Stinkerei vorher *freu*

Wahnsinn ist auch die Auswahl an Liquids!!

Hier mal die 2 Favouriten die sich nach 3 Tagen herausgefiltert haben:

1.7 Leaves High
Sehr geschmackvolle Komposition aus 7 verschiedenen Tabaknoten wie Oriental, Latakia, Perique, Burley, Shade, Bright Leaf und Cured.
2.Coconut High
Der tropische Geschmack einer frischen Kokusnuss. Das karibische Dampferlebniss


Mein Mann ist superhappy damit ,und probiert hier schon seit dem eintreffen der Zigarette rum :-)

Ich bin superhappy weil es hier nicht mehr nach Qualm stinkt ,denn der Dampf ist fast geruchlos.

Mein Mann berichtet davon., das die Liquids einen schönen Geschmack auf der Lippe und im Mund hinterlassen ..
Das ist doch alles toll,oder???

Wenn ihr euch ,oder eurem Partner eine freude machen wollte,lege ich euch dieses edle Teil ans Herz!!

Schaut rein unter

www.free-smoke.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen