Dienstag, 6. Dezember 2011

LamaLoLi Kindermode für trendy Boys and Girls

WUNDERSCHÖNE KINDERMODE





















  

Ich hab nun einen Shop entdeckt ,in den ich mich sofort verliebt habe ....

Für meine Süsse gibt es dort so vieles zu kaufen ,was ihr alles supergut gefallen wird !

Wo krieg ich nur den Goldesel her.......ach nein ich brauch den doch bei LamaLoLi garnicht ...

Die Preise sind dort wirklich TOP!!

Auch die Qualität ist super.......top verarbeitet ...!!

Dieses T shirt ist von Hello Kitty ,der berühmtem Katze :-)

Meine Tochter hat sich in dieses tolle Shirt auch total verguckt ,vo rallem  die Glitzerapplikationen haben es ihr angetan :-)


Es gibt auch die tolle  Minnie Maus ,die wir auch ganz toll finden !
 
Wieder ein wundevolles Shirt ,das toll verarbeitet ist !


 Besonders schön finden wir hier auch die Pailetten,die die Schleife schmücken .
Es glitzert und funkelt ganz toll ...

Ich muss unbedingt noch Nachschub bestellen :-))

Sogar für Damen ist was dabei ....

Schaut schnell rein unter :

http://lamaloli.com/de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen