Mittwoch, 14. Dezember 2011

MIND COOKIES Das Powerpaket im Keks !

Ich bekam ein kleines Tespaket von den MIND COOKIES  und bin echt begeistert !
Es gibt sie in 2 Sorten ACTIVE und HAPPY.

Hier stelle ich sie euch mal gnauer vor...




Der Keks ACTIVE bestehen zuerst aus Haferflocken ,aber die Glasur hat es in sich ....
GUARANA
Vitamin B
Vitamin C
Magenesium

das ist ein echter Powermix ,davon habe ich mich überzeugt :-)
Schmeckt sehr lecker ,nicht zu süss  .
Die Wirkung setzt nach kurzer Zeit ein und man fühlt sich einfach wacher....schönes Gefühl :-)



Der HAPPY Keks schmeckt genauso wie sein Vorgänger  und ich muss sagen da hab ich nicht eine so starke Wirkung festegestellt.....
Vieleicht muss man mehrere essen ??

Mein Fazit :
Die Kekse schmecken sehr gut  und sind auch superpraktisch fürs Auto.
Ich hab da immer 2 liegen und die werden dann nach und nach gegessen :-)

Eine wirklich tolle Erfindung !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen