Donnerstag, 1. Dezember 2011

Bademode und mehr von SWIMSHOP4YOU.de

Ich wollte mich von der blöden Nasskälte ablenken und stöberte im WWW nach Bademoden ,um mir bissel warme Gedanken zu machen  ...

Dabei stiess ich auf  SWIMSHOP4You und ich habe so tolle Dinge gefunden ,das muss ich euch zeigen !!

Die Preise sind unschlagbar günstig .....

Hier ein  MÄDCHEN UV SCHUTZSHIRT

Material:82%Nylon 18%Spandex 


Sitzt absolut Top  und hat wunderschöne Applikationen 


Absolut wasserfester Druck!!


Diese Badehose ist für meinen 15 jährigen Sohn, sie steht ihm auch supergut !!


 Sie heisst JIGSAW von der Firma EleMar

Material:100% Polyester Microfaser Peached
Innenslip:100%Polyester Mesh




Er wollte sich nicht mit Badehose fotgrafieren lassen ,aber so ist das in der Pubertät!

Aber ich kann euch versprechen sie sitzt supergut und wird allen Belastungen stand halten :-) 

 In den zuckersüssen Bikini hab ich mich gleich verliebt..


                                                                       

Es ist ein NECKHOLDERBIKINI 
    von der Marke EleMar


 Material:80%polyamid 20%Elasthan



Absolut kräftige Farben und sitzt perfekt!!

Menno wo kreig ich jetzt den Sommer her??

Vieleicht geht unser grosser Traum ja eines Tages in Erfüllung ??

Wir wollen nach Florida auswandern :-)

Dann wäre das unsere Standartkleidung *träum* 


Aber so freue ich mich auf den nächsten Sommer und. solange wird eben die tolle Bademode im Schwimmbad vorgeführt :-) 

Schaut mal rein,unter  http://www.swimmshop4you.de....dort gibt es soo süsse Sachen !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen