Sonntag, 1. September 2013

Gebt den Aua keine Chance-mit dem ARNIDOL STICK!

Da ich leider sehr tolpatschig bin ,und mir andauernd die Knochen einhaue ,und mich stosse,habe ich mich schon vor einer Zeit für die Naturmedizin interessiert....denn die die teuren Salben (gegen Schwellungen und Co)gingen hier weg wie warme Semmeln.....das war mir auf die dauer dann zu teuer.
Wir sind ja auch leider  alle  4 ....Tollpatschlis :-)

Die Arnika ist ja nun die Helferpflanze in diesem speziellen Falle:

Wikipedia sagt zb dazu :

Heutzutage wird Arnika zur äußeren Anwendung bei Verletzungen und bei rheumatischen Muskel- und Gelenkbeschwerden verwendet. Die Anwendung ist dabei zugelassen und klinisch belegt.
Arnikablüten enthalten ätherisches Öl, Flavonoide und Sesquiterpenlactone, die entzündungshemmend und antiseptisch wirken.

Deshalb habe ich auch angefangen Arnika als Kügelchen zu geben nach einem Sturz ,bei Beulen usw.

Aber mir fehlte noch etwas ,was auch kühlend wirkt und von aussen  auftragbar ist ..



Hier mal wieder ein Beispiel,wie es fast jede Woche passiert ....meine Tochter hatte eine Schwellung am Auge!!
Da war dann irgendwie der Schuh der Freundin da gelandet...komische Sache das,oder;-)

Aber ich hab ja nun was gefunden ...taraaa..



Der ..ARNIDOL STICK
Das ist der Stick ,den ich lange gesucht habe...
 
Pflanzliches Produkt ohne Parabene, Silikon, Duftstoffe und Farbstoffe

Er besteht aber nicht nur aus Arnika ,sondern bringt  einen zuverlässigen Helfer mit ,die Teufelskralle ..

Arnica Montana Extrakt: 6%
Teufelskrallenextrakt: Harpagophytum procumbens: 5%





Er ist in der Anwendung wirklich kinderleicht zu bedienen,man dreht ihn hoch ,und trägt es auf die lädierte Stelle auf.
Der Stick kühlt und desinfiziert auch zugleich ...was ja bei solchen Wunden sehr angenehm ist !
Aber bitte NICHT auf offenen Wunden ,denn das brennt dann ganz arg....

Er wurde nun schon ein paarmal ausgetestet und ist wirklich gut,denn er sorgt dafür das die Schwellung nicht weiter fortschreitet ,und dadurch verringert sich auch bald der Schmerz!

Tolle Sache und nun immer dabei :-)

Ihr bekommt ihn zb *hier*

Die Firma die diesen Stick herstellt ,heisst übrigens Fleser -Pharma ..und die haben noch mehr Gute Sachen :-)


 Hier stelle ich euch mal 3 leckere Sorten von kalorienarmen Eiweissriegeln vor....

Es gibt sie in den Sorten :
-Schoko
-Nougat und
-Kokos-banane


Ich habe die Sorte NOUGAT als erstes getestet .




Mhhhh,schmeckt sehr gut ,und man braucht nichtmal ein schlechtes Gewissen zu haben ,denn ein Riegel hat nur 132 Kcal.
Ein Mars hat zb das doppelte an Kalorien ,und macht aufgrund seiner geringeren Eiweissdichte nicht so satt wie der SIKEN Riegel!




Er ist schön weich ,aber trotzdem würde ich die Konsistenz noch als fest bezeichnen ...perfekt für den gesunden Snack zwischen durch !

Ich war danach auch wirklich lange satt!!


Hier habt ihr nun tolle Produkte kennengelernt ----wollt ihr sie probieren ??

Diesen leckeren Riegel bekommt ihr übrigens in der Apotheke und ich bin mir sicher ,der Apotheker eures Vertrauen bestellt sie euch ....dann soll er auch gleich mal probieren :-))

1 Kommentar:

  1. oh die Riegel sehen aber lecker aus. Die gibts wirklich nur in der Apotheke? Muss ich mal ne Freundin bitte zu gucken. Die arbeitet in einer :)

    AntwortenLöschen