Sonntag, 15. September 2013

Ich sage JA -zum Ja-Hochzeitsshop!!

Bald heiratet eine gute Freundin von mir.,..und ich suchte daher eine nette Geschenkidee...

Dabei nahm ich einige Shops genauer unter die Lupe...die Auswahl ist in allen Shops sehr gross.....

Schwierig ,wenn man so die Qual der Wahl hat .....

Naja aber am Ende entschied ich mich doch anderweitig ,und zwar  für ein personalisiertes Fotoalbum ....

Aber ich habe so wunderschöne Dinge gesehen und beim Ja-Hochzeitsshop musste ich dann was kaufen :-)


 Es handelt sich um das CANDY -SET



Sie möchten auch unbedingt eine Candy Bar auf Ihrer Feier und benötigen noch die passenden Accessoires.
Hier haben Sie das perfekte Set. Alles auf einmal!

- 25 Tütchen (weiß-silber gestreift)
- 3 Candy Schaufeln in verschiednen Größen (S,M, L)
- 5 blanco Anhänger mit weißem Satinband um die Gefäße zu beschriften
- 1 Schild zum Stehen oder Aufhängen mit der Aufschrift "Candy Bar"


                                        @copyright Ja -Hochzeitsshop

Wie findet iht es??
Ich werde es beim nächsten Mädelgeburtstag einsetzen ,dann können sich die süssen Mädels alles selber zusammenstellen :-)
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen