Sonntag, 8. September 2013

Kulturbeutel von Jack Wolfskin -bei Sport Treinen

Leider ging mir im Urlaub der alte Kulturbeutel von meinem Mann kaputt....naja nichts hält ewig ...
Aber ich muss dazu sagen, das der alte ein Werbegeschenk war ,und auch dementsprechend nicht so hoch qualitativ....

Aber da nun ein neuer her muss,werde ich auf Qualität achten ...


Ich wurde dann fündig bei SPORT TREINEN



Da mein Mann die Marke Jack Wolfskin sehr mag ,passte der  WASCHSALON Kulturbeutel absolut in unser Raster!


Maße & Gewicht:
  • Gewicht: ca. 200 g
  • Volumen: ca. 1 Lit.
  • Maße: ca. 19 x 32 cm

Stabiler aber trotzdem leicht zu öffnender Schnappverschluss!


Oben befindet sich ein Haken zum aufhängen ,den  man beim schliessen aber auch bequem im Beutel einhaken kann....so kann nicht herumbaumeln :-)




Ein abnehmbarer Rasierspeigel ist auch dabei ,das findet mein Mann total super....so kann man sich ganz genau unter die Lupe nehmen :-)




Unten befindet sich ein grosses Netzfach ,wo man allerhand verstauen kann....Rasierer ,Cremes usw...




Super sind auch diese Steckfächer ,wo man Deos,Rasiercreme unsw reinstecken kann....dort halten sie bombenfest ....alles bleibt schön zusammen !!

Wasserfest beschichtet ist das Ganze auch ....also braucht man sich wirklich keine Sorgen um seine Schätze zu machen ---

Hiermit sind wir sehr zufrieden ,und hoffen das dieser Kulturbeutel noch ganz lange hält..




Kommentare: