Donnerstag, 29. August 2013

Geburtstagsgag in einem Hochzeitsshop??

Oh jaaa das gibt es :-)

Einen ganz aussergewöhnlichen Shop möchte ich euch heute vorstellen ...

Es handelt sich hierbei um den WEDDINGSHOP...



Dieser Hochzeitsshop führt alles rund um die Hochzeit ,aber wirklich von A bis Z...Wahnsinn was es alles rund um die Hochzeit gibt!

Aber ich bin garnicht durch ein bevorstehende Hochzeit auf den Shop gekommen ...das war ganz anders ;-)


Der beste Freund meines Sohnes wurde 18, und hat mit meinem Sohn eine Geburtstagstour nach Amsterdam gemacht ...
Da hab ich mir gedacht, ..da muss einfach was ganz  aussergewöhnliches her.

Aber das war alles garnicht so einfach .... irgendwann fielen mir dann aber mal bedruckte Süssigkeiten ein ..

Der Rest ist ja ganz einfach,bei Google eingegeben und zack hatte ich den Shop auf meinem Schirm :-)


Die Auswahl an bedruckten Süssigkeiten ist schon sehr vielfältig ....aber für mich war klar ...es muss der MAUSESPECK sein  :-)



So viel erreichte mich dann... wow ..ich war baff !!


Die sehen sehr lecker aus ,oder??


Es sind ganz klar die Mausespeckdinger ,die man auch so in der Form im Supermarkt bekommt ..also auch noch Top Qualität!!Mir fällt nur die Firma nicht ein *grübel*



Der Druck ist klar und deutlich,selbst wenn man den Mausspeck biegt bleibt ,alles so ..also blättert nichts ab oder so!

Der Text ,naja ,den hat mir mein Sohn diktiert .....keine Ahnung ,was das heissen soll....aber Muttern muss ja net alles wissen ,oder?? :-)







Ich schwöre, ich hab nur 1-2 probiert ,mhhh die waren so lecker ....ich könnte noch mehr ....aber zum Glück hat Sohnemann die dann schnell weggepackt !!


Als dann der Tag X kam ,hat sich der Freund natürlich riesig gefreut, und alle Gäste haben gestaunt .....man hörte nur noch : Cool ,boaaaah wie geil usw..die Jugend eben :-)

Also ich finde die Idee so toll,das ich schon den nächsten Anlass habe!
Meine beste Freundin wird 40...hehe... da muss mir noch ein individueller Druck einfallen ...

Habt ihr auch eine baldige Hochzeit ,oder einen Geburtstag oder oder..auch den Schatz damit überraschen ist cool!







Na wie wäre es ???

Ran an den Speck :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen