Montag, 2. September 2013

Dr Biechle -gibt dem Schweiss keine Chance!!




Nun ist der Sommer ja fast vorbei, und eigentlich  ist die Schwitz -Hochsaison damit auch verschwunden ...aber leider schwitze ich auch im Winter massiv :-(

Ich arbeite im Aussendienst, und muss aus dem Auto raus ,in den Markt rein ,wieder ins Auto usw..

Da kommt man echt heftig ins schwitzen ,denn es sind ja teilweise grosse Temparaturunterschiede .
Mag mir auch nicht immer die Jacke ausziehen ...wenn ich mich in einem Gebäude oder im Auto befinde.

Ich habe schon etliche Deos,Tinkturen ,Spray usw ausprobiert .....aber leider hilft es,wenn es hilft nur kurzzeitig...man ärgert sich da schon ganz schön :-(

Aber dann bekam ich den Tipp von einer Bloggerfreundin ,doch mal JUST DRY ANTITRANSPIRANT auszuprobieren .

Ok ,dachte ich mir schaden kann es ja nicht, und vieleicht ist es ja das Non Plus Ultra??

Gesagt und gekauft!

Hier seht ihr das Produkt live und in Farbe:-)


In diesem Produkt wird Aluminumchlorid eingesetzt ,dieser bewirkt ,das sich die Schweissdrüsen verengen ,und blockiert werden .
Dadurch schwitzt man an dieser Stelle dann nicht mehr so stark......evtl sogar garnicht mehr!

Na gut ,dann testen wir das mal :-)


Auftragen lässt sich JUST DRY sehr gut ,durch den Roller kommt man mit der genau richtigen Menge an die richtigen Stellen !


Auftragen sollte man es am besten abends ,vor dem schlafen gehen ..dann kann es über Nacht seine volle Wirksamkeit entfalten .

Am Anfang habe ich es jeden 2ten Abend aufgetragen und da es ja jetzt kühler wird ,mache ich es 2 mal in der Woche .
Ich benutze es jetzt 2 Wochen und ich muss sagen ......ICH MERKE WAS!

Wow ,bin selber ganz baff....

Ich merke es daran :

a)Sind die Achseln nicht mehr so feucht .....
b)Es riecht auch garnicht mehr beim probeschnuppern .....juhuu!!
c)Ist mein Deo im Auto arbeitslos :-)

Also für die kurze Zeit ist das echt enorm ....muss ich schon sagen !

Daher kann ich euch JUST DRY echt ans Herz legen ,wenn ihr diese Probleme auch habt!

Bestellen Könnt ihr es *hier*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen