Donnerstag, 15. August 2013

Gönnt euch was Schönes mit der LILLXBOX!!



Die ganzen Boxen ,die es jetzt auf dem Markt gibt ,finde ich ja eigentlich sehr spannend .
Aber leider bin ich auch schon oft enttäuscht worden ,und habe nun auch einige Abos gekündigt...

Aber da ich mich ja liebhabe :-),möchte ich mich doch ab und zu gerne auch mal beschenken ...das hab ich mir auch  verdient *grins*


Daher finde ich das Konzept der LILLYBOX sehr gut, .....denn da weiss man ,was kommt und man kauft keine Katze im Sack!!


Ist auch alles total easy ,denn man kann sich SEINE Box vorher anschauen .....aber aber...

Das fiel mir sooo schwer ,denn sie sind alle so toll und so liebevoll gefüllt!!!

Am liebsten alle :-)


Aber ich zeige euch mal meine Wahl ...


Hier meine Box.....
-turboschnell geliefert und sehr sehr gut verpackt !
-wunderschöner Geschenkumkarton
-sogar mit einer Karte wer diese Box gepackt hat ,und die Nummer der Box.

Gefällt mir alles schonmal sehr gut !

Tadaaaaaaa ,der Inhalt ..
Das allerbeste ,war der Duft ,der herausströmte ,als ich die Box öffnete ...mhhhhhhh ich hab erstmal ausgiebig geschnuppert ....es roch so schnön nach Pflege und Wellness...wunderbar!!

Ich stelle euch nun mal den Inhalt genauer vor ,denn dieser ist einfach KLASSE!


AU LAIT Cream Body Wash ,mit Aloe Vera und Milch .
Davon gibt es eine komplette Pflegeserie,und ich bin nun sehr neugierig auf diese Marke geworden ....
Die Reinigungswirkung ist gut und es hinterlässt einen weichen leichten Duft ,der sehr angenehm ist ...


AU LAIT  Bademilch
Mhh ,ich bade ja jeden Tag ,und da kommt mir diese reichhaltige Milch sehr gelegen ....
Hier ist der Duft etwas stärker ,aber das macht garnichts ,denn dieser Duft ist wirklich toll....erinnert mich immer an meine Kindheit ...
Nach dem Bad war meine Haut wirklich schön weich und die Bodylotion konnte im Schrank bleiben ,meine Haut war satt :-)


AU LAIT Body Butter
Diese kleine Tube,ist ideal für unterwegs ....mich begleitet sie schon einige Zeit .
Ich creme mur damit gerne meine Arme und mein Dekollete ein ,und auch meine Hände.
Zieht alles wunderbar ein und hinterklässt ihren traumhaften schönen Duft .

I LOVE IT!



2 Kerzen würfel von NABUNTO

Diese wundervoll handbemalte Würfelkerzen kommt aus der kleinen Manufaktur "Nobunto", die ihren Sitz in der südwestlichen Kapregion hat.
Jede Kerze ist ein Unikat, das Muster inspiriert durch die Landschaft dort und die Lebensfreude der Menschen.
Verwendet werden nur hochwertige Wachse, Naturdochte und ungiftige Farbpigmente.

 Nobunto setzt auf fairen Handel.


Das war nun der Übeltäter ,der so stark gerochen hat ,als ich das Paket öffnete.....

Mhh dieser Duft .....ich glaub ich leg ihn unter ,oder besser noch neben mein Kopfkissen

Ein Badetrüffel von NOUGAT  LONDON.

Der Duft nennt sich Fig und Pink Ceddar,für mich riecht er nach Feige und wunderbar süsslich ..







Sogar die Leckermäulchen werden bedacht ....

Ein Nougatriegel von NOUGAT PASSION ,gefüllt mit Softnougat und garniert mit gemahlenen Haselnüssen .

Hier mal der Blick von der Seite ,also definitiv kein kleiner Riegel....ich hab ihn zb nicht in einem Mal geschafft ..hatte quasi 2 Tage was davon :-)

Geschmeckt hat er sehr gut ,schön zu beissen und soooooooooo lecker !!







Fazit von dieser Box:
Wunderbare Sachen ,die auch wirklich meinen persönlichen Geschmack treffen !
Die Box alleine ist schon wunderbar stabil,da kann sich jeder der sogenannten Boxen dreimal dahinter verstecken .

Deswegen werde ich in Zukunft eher solche Boxen wählen  ,denn das Leben ist zu kurz ,um sich über komische Boxeninhalte zu ärgern ......oder???


Bald naht auch schon das Weihnachtsfest ....und dann kommt so eine Box doch ganz bestimmt super an !


Was haltet ihr davon ??

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen