Sonntag, 11. August 2013

FLORA MARE--meine Pflege!

Man verirrt sich schnell im Pflegedschungel der ganzen Produkte ....aber ich hab nun endlich MEINE Marke gefunden :-)

Denn diese Marke arbeitet mit den kostbaren Meerespflanzen ,denn diese sind ..wie man mittlerweile festgestellt absolut Top Anti Aging Produkte !
Aber es wird nicht nur aus dem Meer  genommen  ,es wird auch was zurückgegeben ...

Das sagt Flora Mare dazu:
Besonders wichtig ist es Axel Ruth, dass der ökologische Kreislauf bewahrt wird. Wenn wir uns dem Meer bedienen - möchte ich auch etwas zurückgeben. Grund genug für den Beauty-Experten OceanCare zu unterstützen. OceanCare ist eine unabhängige und international agierende Organisation, die sich seit 1989 zum Schutz der Meere und ihrer Bewohner einsetzt. Mit dem Kauf von FLORA MARE™ Produkten unterstützen die Kundinnen und Kunden gemeinsam mit uns die Arbeit von OceanCare und leisten damit einen wichtigen Beitrag zum Erhalt der marinen Umwelt.

Das finde ich toll und auch absolut unterstützendswert  ....

Aber nun zu den Produkten die mir so sehr gefallen :-)



 Flora Mare Augencreme


Die Augencreme ist parfümfrei ,            und auf die empfindliche Augenpartie abgestimmt...

Man kommt ja ab 40 in die Jahre wo alles ein bisschen schlaffer wird...leider...

Aber man kann ja was dagegen tun !!



Man kann diese Creme wunderbar auftragen ,dank des Pumpspenders.
Sie fühlt sich schön angenehm an, und im Sommer kann man durch lagern im Kühlschrank noch einen Kühleffekt herausholen ....was sehr gut tut!

Ansonsten zieht sie sehr gut ein ,und kribbelt auch nicht wie einige andere Anti Aging Produkte für die Augenpartie.
Ich empfand dieses kribbeln auch immer als sehr befremdlich ....

Zu dem Ergebniss nach 2 Wochen kann ich nur sagen ,das die Haut unter dem Auge insgesamt geschmeidiger ist, und ich auch morgen nicht mehr so arg verknittert aussehe :-)

Denke ,das die Straffung bestimmt eintritt ,aber erst nach längerer Anwendung ...ich berichte euch auch auf jedenfall davon !




 Getestet hab ich auch die Flora Mare Handcreme,denn Handcremes kann man nie genug haben :-) Oder??

Auf jeden Fall ist der Duft super,es riecht nach Meer ,Entspannung und so wie es oft in den Kosmetikstudios riecht ....nach Relaxing eben :-)

Sie zieht turboschnell ein ,und meine Hände riechen so lecker ,ich muss immer wieder dran schnuppern :-)

Letztens ,bei der Arbeit fragte mich sogar eine Kollegin ,was denn so gut hier riecht ...:-)


Habe noch einige andere Sachen geordert ,aber davon berichte ich euch ein anderes Mal !!

Wish you all a wonderful Day!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen