Sonntag, 18. August 2013

Abnehmen mit Mangostan Gold!

Naja nun bin ich auch wohl dran ....bin jetzt 40 jahre alt und es wird figurlich immer schwieriger ,bei der 38 zu bleiben ----vor 10 Jahren trug ich ja sogar noch eine 36 *seufz*

Sportlich bin ich auch nicht gerade .....bin da eher Typ *faule Socke*

Aber trotzdem gibt es zum Glück ein paar Mittelchen die uns helfen ,abzunehmen und uns dadurch wohler zu fühlen !


                                                @  Bildquelle Mangostan-Gold

Kennt ihr diese Beere??

Die Acai-Beere findet hierzulande eine immer größere Verbreitung. Der Trend kommt wie so oft aus den USA, denn viele Stars in Hollywood schwören auf die Kraft der Natur in den kleinen Kraftpaketen. Neben der Aufnahme der Superantioxidantien ist die ACAI-Beere auch im Bereich der Diäten, Gewichtsabnahme und Gewichtsregulierung bekannt geworden. 

Daher habe ich mal zu diesen Kapseln gegriffen ..

                                                  ACAI HOLLYWOOD Figur Kapseln

Da die Acai -Beere die Fettverbrennung anregt,ist dieses Mittel ideal für alle, die abnehmen wollen !!



Dazu dann die Aktiv Sättigungskapseln ,die dank Flohsamen im Magen schön aufquellen und somit auch viel eher satt machen ....

Ich werdre das jetzt mal testen und euch dann Bescheid sagen ,ob es geklappt hat :-)


Beide Produkte gibt es jetzt zusammen im ABNEHMPAKET für 37,90€ statt 49,90€! Der UVP beider Produkte zusammen beträgt 49,90€.

1 Kommentar:

  1. ich probiere diese beiden Dinge auch gerade aus und bin gespannt auf deine Erfahrungen!

    Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen