Sonntag, 11. August 2013

Coole Mode für Kids von Lingon&Blabär

Fast genauso verrückt wie nach Kosmetik ,bin ich nach Kinderklamotten ....

Meine 8 jährige Tochter bietet sich da zb.sehr gut als Model an ....

Auf meiner Suche nach weiteren schönen Sachen ,stiess ich dann  auf Lignon&Blabär..

Kennt ihr diese Marke schon ???

Bereits seit 1996 bietet Lingon & Blåbär (L&B) Mode von hoher Qualität in schwedischem Design für die ganze Familie. Heute ist das Unternehmen führend im Bereich Direktvertrieb und in mehreren europäischen Ländern aktiv. Unsere Kollektionen zeichnen sich durch klare Farben aus, die leicht miteinander zu kombinieren sind.

Diese Mode wird durch eine Beraterin vorgeführt und kann deshalb auch vor Ort anprobiert und getestet werden :-)

Ich liebäugle damit,evtl auch da mal aktiv zu werden :-)

Was haltet ihr davon ??

Aber schaut euch mal die Sachen an ,die ich bekommen habe ....


 
Ein Herren T-Shirt für meinen 17 jährigen Sohn und ein Kleid für meine Süsse!!



Schönes graues T -Shirt in der Grösse M *die aber gross ausfällt*



Passend für eine Jugendlichen :-)




Sehr schönes aussergewöhnliches Kleid  in der Grössse 150 was einer 146 entspricht ...



Schöner Ausschnitt,der das Kleid schön luftig schwingen lässt !!


Mir gefallen die 2 Stücke sehr gut .....und auch das Material ist hochwertig und garantiert kein Billigmist !


Mal sehen wie es jetzt weitergeht .... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen