Donnerstag, 22. November 2012

Phillps Ambilight im Test -Leckerscouts

Wow was für eine Nachricht ...wir sind dabei :-))))

Meine 2 Männer sind hier quer durch die Wohnung gesprungen ,als sie das erfahren haben !!

Den dürfen wir testen

  • Integriertes WiFi für die kabellose Verwendung von Smart TV
  • Eine beeindruckende Auswahl an Online-Apps, Leihvideos und Catch-up TV
  • Sendungen suchen, programmieren, aufnehmen und pausieren
  • Schauen Sie mit dem WiFi Smart Screen*überall in Ihrem Zuhause Fernsehen
  • Lieferumfang: Netzkabel, Fernbedienung, 2 x 3D-Brillen, Drehbarer Tischfuß, Kurzanleitung, Skype Kamera PTA317; Optionales Zubehör (nicht enthalten): 3D-Brille PTA517, 3D-Brille PTA516, 3D-Brille PTA507
Wow hier war was los ,als das Paket kam 
Samstag morgens stand ein netter Spediteur vor der Tür :-)

Schön auf einer kleinen Palette und absolut bruchsicher verpackt kam das gute Stück hier an :-)

Blick von oben in das Paket !!

Der gut geordnete Kabelsalat :-)

Ein Hammerteil,meine 2 Männer sind hin und weg :-)
 

Glasklare Farbqualität....wunderbare Auflösung !!

Hinten hat der Fernseher so Leuchtdioden, das einen total schönen Effekt erzeugt....das nennt man Ambilight ,was sich dem momentanen Bild in passender Farbe anpasst ..

Wir haben ihn ja jetzt erstmal aufgebaut und eingerichtet ...
Aber laut meiner Männer war das total easy und es war Ruck Zuck alles angeschlossen .
Das Bild ist ganz klar ganzgrosse Klasse,auch der 3 D Effekt ist gigantisch ..
wir sind noch so überwältigt das wir es wirklich noch ein paar Tage genau geniessen  müssen :-)

Ich berichte wieder

1 Kommentar:

  1. Wow, super. ♥-lichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit dem TV.

    LG ☼

    AntwortenLöschen