Montag, 19. November 2012

Angies Glamour Fashion ..das Weihnachtsoutfit!!

Nun geht es bald auf Weihnachten zu, und ich mache mich immer an den Festtagen gerne schick :-)

 
Bei meiner Recherche stiess ich auf folgenden Shop :

Angies Glamour Fashion  kurz Ag-Fashion .

Dort findet manfolgende Kategorien :

Man kann sich auch die neusten Modetrends angucken ,jede Woche wird neue Ware eingestellt.
Mir gefällt dort so vieles ,aber mein Goldesel ist im Urlaub :-(
Aber ich muss dazu sagen ,das ich die Preise als sehr human empfinde...denn die Qualität stimmt definitiv!

Aber schaut mal selber:-)
Sexy Strick Fledermauspulli

 Strick-Longpulli

Fledermaus-Longpullover aus feinem Strick. Mit sexy Schulterfrei-Effekt durch den U-Ausschnitt. Auffälliger Print mit Strass auf der Vorderseite. Breiter Bund-Abschluss.



Hier das Tragebild:-)
An den Feiertagen werde ich dazu einen kurzen schwarzen Rock und schöne Strumpfhosen tragen :-)

Was haltet ihr davon ??

Braucht ihr auch noch ein schönes Outfit??

Dann besucht mal http://www.agfashion.de/

Auch bei Facebook lohnt sich ein *klick*

1 Kommentar:

  1. Tolles Teil. Der Shop ist echt super. Habe dort neulich auch einen schicken Teil bestellt.

    AntwortenLöschen