Samstag, 17. November 2012

Gesund naschen -dank Beauty Sweeties!!

Ich bin ja eine bekennende Süssigkeiten Junkiene ....und war echt superhappy als ich diese Köstlichkeiten  entdeckte !!

Ich hab mir gleich alle 3 Sorten geholt ,so neugierig war ich auf den Geschmack :-)

Es gibt diese Fruchtgummis in verschiedenen SORTEN


  Der Granatapfel gilt
als "das Fruchtbarkeits-
symbol der Natur" – die
Superfruit ist sehr fruchtig
und süss-säuerlich.
Seine tief-roten, saftigen
Kerne sind bekannt für
ihre erfrischende Wirkung. @quelle Beauty sweeties


Diese Gummis schmecken schön erfrischend und sind so saftig .mhhh...
Vitamin E ist ja besonders wichtig ,um die freien Radikalen abzufangen, bzw den Körper davor zu schützen ! 



Die Mango gilt als
"die Königin der Tropen-
früchte" – die Superfruit
ist saftig, süss und
äußerst aromatisch. Ihr
leuchtendes, gelbes und
zartes Fruchtfleisch ist
bekannt für ihren besonders
intensiven Duft.@quelle Beauty Sweeties


Auch diese Gummiherzchen schmecken schön fruchtig und ich könnte sie tütenweise essen ....yummi
Beta Carotin ist auch ein Stoff, der in Möhren vorkommt .
Der gut für die Augen ist und uns vor freien Radikalen schützt.Zb empfihlt man vor einem Sommerurlaub kurmässig Beta Carotide zu sich zu nehmen .


 Die Açai Beere gilt als
die perfekte Frucht der
Natur. Die Superfrucht
reift auf der Açai-Palme
in den Regenwäldern
Brasiliens und Ihre Nähr-
& Wirkstoffe sind be-
sonders bekannt.@quelle Beauty Sweeties


Hier nun die letzte Sorte ,die genauso lecker schmeckt wie die anderen 2..
Die Antioxidants schützen auch generell vor den freien Radikalen .Diese lassen uns leider schneller altern ....von daher darf ich alsojetzt  jeden Tag eine Tüte davon essen :-) Juhuu :-)

Mal ein Gummiherzchen in der Nahaufname,man sieht ganz klar die kleinen dunklen Fetzchen ..da sind die guten Sachen drin :-)

Superlecker!!
 

1 Kommentar:

  1. Die sehen so lecker aus. Ich glaube die probiere ich auch mal aus!

    AntwortenLöschen