Montag, 19. November 2012

Digitaler Bilderahmen von DESIGN Dot


Ich war wieder auf der Suche nach einem originellen Weihnachtsgeschenk ....und habe bei

DESIGNDOT

was ganz Cooles gefunden :-)

Einen Digitalen Bilderrahmen mit Uhr

Hammercool das Ganze ,so niedlich aber wiederum auch so effektiv.
Die digitalen Bilder wechseln nach ca 10 Sekunden ,und so hat man immer wechselnde Bilder
Zusätzlich zur Fotorahmenfunktion ist das ca. 9,8 x 6,6 x 1,25 cm große Prunkstück auch mit einer Uhr versehen. Angezeigt werden Uhrzeit, Datum und Wochentag. Das 1,5 Zoll CSNT-Display zeigt Bilder in einer Auflösung von 128 x 128 Pixel. 

                                                    Da ist der kleine Süsse :-)


                                      Mal  von nahem,und mit dem Usb Stecker verbunden..

So sieht dann das Bearbeitungsprogramm am Pc aus ..man kann sich ganz easy aus seinen Ordnern die Bilder rüberziehen auf den Ordner des Bilderrahmens..

Nach ca 5 Minuten war alles draufgeladen ,und ich konnte mir genau 24 Bilder auf den Rahmen laden.
Das Bild ist zwar klein ,aber die Bilder kommen trotzdem sehr gut rüber..

Hier kann man sehr gut erkennen ,wie die Bilder sich übereinander schieben ....


Mir gefällt dieser kleine digitale Rahmen sehr gut ,und ich werde ihn behalten :-)

Ich finde bei DESIGN DOT so schöne Dinge ...habt ihr auch schon geguckt ???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen