Donnerstag, 22. November 2012

Wunderschöne Wandtattoos bei Wohntattoos.de

Ich hab noch was süsses dekoratives für das Kinderzimmer meiner Tochter gesucht ..
Da dachte ich an Wandtatoos,denn man sieht sie immer öfter.

Es gibt ja mittlerweile eine Wahnsinnsauswahl....aber ich wollte was Besomderes :-)

Das habe ich dann auch gefunden !!

Bei WOHNTATTOOS.de

Eine wundervolle Seite. mit ganz tollen und kreativen Vorschlägen ,aber auch der eigenen Phatasie sind keine Grenzen gesetzt!

Das ist es nun geworden :-)

Das einizge was man zu bemängeln hätte ,war die Fummelarbeit ,aber dafür kann ja die Firma nichts :-)

Es ist auch ein sehr verschnörkeltes Tattoo...denke das ist schon etwas heavy.

Aber ich hab ja 2 fleissige Jungen hier gehabt,die mir das das dann drangemacht haben ,ich hab dann eher meckernderweise daneben gestanden :-)

Wie man auf den Foto sieht ,haben sie es schon von der weissen Folie auf die durchsichtige Folie gerubbelt.
Die durchsichtige Folie wird dann an die Wand gedrückt und mit Hilfe eines Spatels an die Wand gerubbelt.


Teilweise war es wirklich schwierig ,da mussten auch mal die Fingernägel ran ...
Es hat auch eine ganze Zeit gedauert bis das Motiv komplett an der Wand war, ...aber dafür ist es eben aussergewöhnlich !



Die Qualität des Tattoos ist aber sehr gut ,kräftige Buchstaben  und auch wenn man diese nochmal lösen muss...es hält einiges aus !!

Wenn diese Riesenfummelei nicht wäre ,hätte ich ganz ganz viele Tattoos :-)

Schaut euch mal die Wandtattoosprüche an,dort findet ihr wundervolle Sprüche ,die das Herz berühren !

Wäre das nicht auch eine tolles Weihnachtsgeschenk??


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen