Samstag, 24. September 2011

                                  

Ich bekam ein super Paket von der Firma SHUYAO und bin echt begeistert !


                 So kam das Paket hier an ..


 Der Teemaker

Der Teamaker ist mobil und ist überall dabei ......
So einfach in der Handhabung:
1  shuyao teeblätter* in den Teamaker einfüllen (ca. 3g für eine tagesportion)
2  heißes wasser aufgießen (ca. 360ml), kochendes wasser etwas abkühlen lassen
3  deckel drauf, genießen und sich freuen
4  immer wieder aufgießen, wenn einem danach ist (mind. 3 bis 5 mal)
   Das ist doch so einfach ,oder??

 Es gab ganz viele leckere Sorten dazu ......

 Ganz tolle Sprüche sind auch noch dabei :-)


Ich habe die Sorte rosenyunnan  probiert und finde sie optisch schon sehr ansprechend ,weil die kleinen Knospen auf den schwarzem Tee sehr schön wirken.


Der Geschmack ist sehr rosenlastig aber sehr lecker mit zb Kandis  noch besser .
Der Tee hat mir sehr gut getan ,ich fühlte mich danach wirklich fit!


Für mich ist SHUYAO  klasse!!

Ich werde mich weiter durchtesten und dannganz sicher nochmal bestellen !
Danke das ich euch testen durfte!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen