Sonntag, 11. September 2011

Eine PRINCESS OF ASIA in Deutschland :-)

 Wow kann ich nur sagen ......

ich durfte nach einem netten Kontakt einen Shop testen ,der seinen Sitz in Bangkok hat.

Ich hab mir unter den ganzen traumhaften Sachen diese 2 Teile ausgesucht ....

Ich lasse mal die Bilder sprechen :-)

 Mein süsse Maus mit dem Hammer GEISHA KIMONO Kostüm ,sie fühlt sich pudelwohl darin ...




Mit dem Gürtel mussten wir erst ein bisschen probieren aber danach sitzt er sicher und gibt auch dem ganzen Kostüm guten Halt!


 Die Ärmel sind ja wohl der HAMMER ,oder?
Meine Süssse wollte das Kostüm nicht mehr ausziehen ,sie meinte das wäre sooo kuschelig :-)


Einen ähnlichen Kimono gibt es *hier*


 Das 2te Teil war der pinkfarbene Wendekimono 

Er sitzt toll und man kann ihn sogar wenden dann ist er ganz schwarz mit süssem Drachenmotiv.

                                          


Der Stoff ist auf der Haut einfach  traumhaft!!




 Kaufen könnt das tolle Stück ,und ganz viele andere wunderschöne Stücke  *hier*
Schaut unbedingt bei Princess of Asia  vorbei es ist für die ganze Familie was dabei !

Ausserdem arbeiten da supernette Leute ....liebe Grüsse aus Deutschland an euch !

Kommentare:

  1. sieht super süß aus (: Bin ab heute neue Leserin ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht sehr hübsch aus :)
    Lg Jasmin

    http://jasminswunderkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen