Dienstag, 6. September 2011

Das Top Mineral Make up von ANDREA BIEDERMANN



 Wow ich muss sagen ,ich habe noch nie eine so TOP BERATUNG bekommen wie bei der Andrea Biedermann.

1 A mit Sternchen .

Sie bat extra um ein Foto und erfragte meine Vorlieben usw.

So kenne ich das garnicht,und bin bei so viel Kundenfreundlichkeit sehr happy.
Da fühlt man sich doch toll aufgehoben ,oder?

Allein das Paket was ich dann bekam, war der Hammer!!

  Absoluter Pluspunkt ..an die Natur wird auch gedacht :-)


 So liebevolle kleine Säckchen mit den einzelnen Mineral Make up Döschen .

Da steckt ne Menge Arbeit und Liebe dahinter WOW

Hier die ganzen Pröbchen in verschiedenen Hauttönen  und der Concealer.

Alles so schön fein und sauber......alles dicht verschlossen und man wird garantiert nicht den Überblick verlieren ,was ich bei der Vielfalt sehr wichtig finde!

Hier nun  die Lidschatten und Rougetesterdosen.

 Alles einzeln gekennzeichnet ........


 Noch dazu gab es einen Pinsel Mini Kabuki
  und   einen Eyeliner/Lidschattenpinsel

Dazu gab es dann auch noch eine ausführliche Schminkanleitung !!

Ich halte für den Shop von Andrea Biedermann  alle Daumen nach oben :-)

Schaut unbedingt rein, und lernt diese tolle Beratung näher kenne!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen