Freitag, 30. September 2011

GLAGLA Schuhe da bleibt alles frisch ...



 



 Da ich in Schuhe immer sehr stark schwitze,war ich auf der Suche nach einem guten Laufschuh.
Ich wurde fündig und zwar *hier*

Der Schuh ist einfach toll,er wiegt kaum was und meine Füsse bleiben dort viel länger fit!
Ich trage ihn auch an der Arbeit und abends tun mir meine Füsse lange nicht so weh, wie zb in meinem Stiefeln !




Diese tollen Schuhe sind durch ihr Ventilationssystem durch und durch atmungsaktiv.

Das verhindert Blasen und der Fuss ermüdet auch nicht so schnell.

Das ist doch viel wert ,oder??



Ich bekam diesen  Schuh Glagla Classic Silber



Ich finde diesen  Schuh richtig formschön und er sieht nicht aus wie jeder andere 08/15 Sportschuh.

                  Wollt ihr ihn auch haben ???Dann schaut mal *hier*



Hier erkennt man sehr gut die Ventilationstechnologie,die dafür sorgt das der der Fuss gut belüftet ist !
  











Kommentare:

  1. Trage den Schuh jetzt seit fast zwei Wochen täglich und bin immer noch begeistert davon. LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den tollen Bericht!:)
    PS: Würde mich über eine Gegenverfolgung freuen!;)

    http://alexproofed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen