Samstag, 17. September 2011

**BELMAR -COSMETICS** die tut mir gut

                       


Ich bekam ein wunderschönes Testprodukt von 

geschickt und möchte euch nun eine grandiose Reinigungsmilch vorstellen !


Das Design gefällt mir schonmal sehr gut ,denn durch die schwarz-gold Farbgebung wirkt es sehr edel und teuer :-)

 

Nun hier die Flasche mit der Milch .
Ich muss sagen ,sie steht in meinem Bad und wirkt echt edel.
Mein Mann hat mich zb gefragt wo ich das teure Zeug her habe :-)

Das sagt Belmar-Cosmetics zu der Reinigungsmilch :

Diese auf Immortelleöl und Blütenwasser basierende Bio-Reinigungsmilch pflegt die Haut und spendet ihr Feuchtigkeit, verleiht ihr ganztägige Frische und gesunden Glanz. Die antioxidative Wirkung des Immortelleöls schützt die Struktur der Zellmembran der Haut vor freien Radikalen und wirkt mit anderen Pflanzenstoffen der Faltenbildung entgegen.

Mein Fazit:
Die Bio-Gesichtsmilch ist wirklich klasse!!
Ich habe mich abends gewaschen und danach die Gesichtsmilch aufgetragen und schön einmassiert.
Es war grandios was das noch aus meinen Poren rauskam ..
Auch am morgen nach dem aufstehen habe ich sie wieder angewendet und es ist wirklich wahnsinn ,wie tief sie reinigt!
Das allerbeste daran ist ,das die Haut so schön weich und gepflegt ist ,so das man keine Tagescreme mehr verwenden muss!
IST DAS NICHT TOLL??

Ich schwöre drauf!
Schaut mal *hier*
und stöbert ein wenig ,ihr werdet sicher fündig!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen