Sonntag, 25. September 2011

ELNA SHOP -THE AMERICAN DREAM

                   


WOOOW ich bin bald vom Stuhl gefallen ,als ich das Paket bekam :-)

Da ich die letzten 3 Jahre in Amerika war, und das Land wirklich liebe, habe ich den Shop mal genauer unter die Lupe genommen .
 
Meine Testbestellung ist der Hammer,nochmal 1000 Dank dafür!

Aber seht nun selbst:

 So ein grosses und liebevoll gepacktes Paket ....


Ihr wollt wissen was drin ist ?????


Ganz ganz viele tolle Dinge,die aus dem tollen Shop stammen!


 3 tolle Coca-Cola Gläser  
  
die die Form einer Coladose haben.
Wer von Mc Donalds keine mehr bekommen hat hier sind sie *klick*
Ich finde die wirken richtig edel !!!

Die Gläser im Form einer Coke Dose versehen mit einem superschönen, nobelen Relief werden von uns hier im 3er Set angeboten.

Die 35cl Gläser sind ca 13cm hoch und messen ca 6,5cm im Durchmesser. @Quelle Elna Shop


4 Kaffeebecher Thommy Set

 In die hab ich mich echt verliebt ,vorallem passt es sehr gut ,da wir 4 Personen sind.

Gab zwar ein bisschen Streit weil die Kinder sich nicht so entscheiden konnten ,aber bei mir war es sofort klar.........


 
                                                     THIS IS MY!!

Ich finde die Tassen sidn so richtig handfreundlich ,sie schmiegen sich so schön an wenn man seine Finger wärmen möchte .
Ich hoffe sie geht nie kaputt,aber wenn doch bekomme ich sie *hier*  ja  wieder neu :-)




Die Tassen fühlen sich auch schon sehr wohl in meinem Schrank.


Dazu passend




4 Müslischalen Coffee Brand

Die im gleichen Style sind wie die Kaffeebecher.

Auch hier ist gleich klar :

                                                       
                                                               MEINE :-)

Müsli-Schalen Set Coffeebrands - 4tlg

Originelle Schalen aus unseren Collection!

Material: Porzellan

spülmaschinengeeignet

Durchmesser ca. 13 cm
@quelle Elna-Shop




Ich bin  sehr happy damit,weil es auch eben der American -Style ist,den ich so sehr mag!


Der macht mein Fernweh nach Amerika etwas erträglicher .


Meint ihr das war alles????

NEIN...es ist der Wahnsinn....


Wow die US-MAILBOX für unser Haus,das wir irgendwann mal in Miami haben werden :-)

Najaaa noch ist ein Traum und ich /wir freuen uns wahnsinnig über dieses Goldstück !!

Ich werde mir den Befestigungspfahl aus Holz noch dazubestellen .

Dann hab ich eine echte US MAILBOX ,die hat kein anderer :-)


Ausserdem schaut mal was dort reinpasst :


Da braucht dann der Broefträger nicht mehr meckern ,das die Warensendungen nicht mehr reinpassen .

AUSSERDEM IST DIE BOX IM MOMENT 15% BILLIGER 
   Schaut *hier*

Da muss man zugreifen ,denkt evtl schonmal an Weihnachten.
Evtl für einen Amerikaliebhaber ,so wie ich es bin ? :-)

Noch ein KULTOBJEKT aus den USA

 Kit-Cat-clock Schwarz

Dies ist die Kult Wanduhr aus Amerika!

Seit über 75
Jahren ein absolutes " must - have " in fast jedem Amerikanischen
Haushalt.

"Put a smile on everyones face;
Love in everyones
heart;
Energy in everyones body;
and be a positive force in everyones
life!"
Das Kätzchen pendelt mit dem Schwanz und bewegt synchron die Augen
dazu - ein echter Hingucker !
Holen auch Sie sich das Amerikanische
Original nach Hause und lassen Sie sich jeden Tag wieder ein Lächeln ins Gesicht
zaubern.

 Grösse: 40 cm (Kopf bis Schwanzspitze) Material: Kunststoff
Betrieb: Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten) 
@Quelle Elna-Shop

Kennt ihr noch Felix,diese Katze aus dem Zeichentrick .....das ist er .

Die Uhr ist so süss ,sie hängt bei meiner Tochter im Zimmer .
Es sieht so cool aus ,wenn er mit den Augen rollt und den Schwanz dazubewegt .

Es gibt sie noch in mehreren Farben ,schaut mal *hier*

Ich bin absolut überwältigt von den Produkten und werde gleich wieder bestellen .

Alleine *hier* könnte ich so viel kaufen ,denn ich bin so ein grosser Amerikafan.

Da freut mich immer wenn man ein bisschen Amerikafeeling spüren kann!

 Holt euch auch ein Stück Amerika ins Haus  ,besucht 


ELNA-SHOP.de


I LOVE IT!!


                    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen