Freitag, 26. April 2013

Kraft tanken mit der BITEBOX..

Kennt ihr das auch ???

Das ihr mal so im Laufe des Vormittages, so ein kleines Tief bekommt ??

Ich hab dann aber nie wirklich  Lust was Grosses zu essen oder so.....so ein Snack ist da schon besser!

Dann hab ich von der BITEBOX gehört  und fand die Idee supertoll....

Man kann diese Box abonieren und bekommt so jede Woche eine kleine Kiste mit 4 verschiedenen Sorten zugeschickt.

Es werden vorher die Vorlieben genau abgeklopft und dann kann man sich überraschen lassen :-)

Absolute No gos zb werden auch erfragt ,damit man keine böse Überraschnung erlebt.




Ich finde das Design alleine schon sehr trendy gehalten .....tolle Idee :-)


So schön sieht es aus wenn man die Kiste öffnet ....mhhhh .... was esse ich nur zuerst ???

Es gibt eine soo grosse Auswahl an Mischungen und Mixen..,...da war ich baff ,auf was für Ideen die Macher da kommen :-)


Hier zb der Cranberry -Sonnenblumenmix,diese Mischung ist superlecker ...fruchtig und nussig ..die Kombination passt einfach wie die Faust aufs Auge.
Gerade richtig gezalzen ,und auch die Portion ist gerade richtig ...nur leider so schnell leer ..aber das liegt an meiner Gier :-)


Hier sind es Curry Cashewkerne,die haben meinem mann sehr gut geschmeckt.....aber der sagte dann auch ...Warum hast du nicht mehr davon ?



Hierbei handelt es sich um Rauchmandeln ,Weinberren und Cranberrys
Auch diese Mischung ist perfekt..habe sie gerade verknabbert ,als ich den Bericht schrieb .
Ging nur leider zu schnell...



Ich liebe Datteln ,und diese waren sehr frisch und sehr lecker...aber irgendwie viel zu wenig .....

Mein Fazit:

Diese Box ist toll!!!
Die Früchte und Nüsse alle knackfrisch und super gewürzt .
Das einzige was ich beanstanden könnte ,wäre die Grösse........es könnte ein bissel mehr von allem sein .


Wie seht ihr das????
Seid ihr damit happy gewesen ???

1 Kommentar: