Sonntag, 21. April 2013

Reizendes für eure Geschmacksnerven mit CRAZYPOPCORN

                                           @copyright bei crazypopcorn.de

Hallo ihr Lieben ,

ich bin ja immer auf der Suche, nach aussergewöhnlichen Lebensmitteln....und da hab ich was ganz Tolles gefunden :-)

Die Firma nennt sich CRAZY POPCORN ,und stell auch wirklich sehr verrücktes Popcorn her :-)

Ich habe mal 2 Sorten getestet ..



Es gibt die Popcornverpackungen in 2 Grössen ,einmal in der Pet Dose wie ihr es hier seht,und in einer Gourmetbox .
Die Pet Dosen beinhalten 500 gr und die Boxen 180 gr

Die Pet Dosen sind sehr schön gestaltet,mit praktischem Laschenverschluss.

So ist Frische auf jeden Fall gewährleistet ,und falls man die Dose nicht auf einen Schlag leerfuttert, *was sehr warscheinlich ist *ist auch noch ein Deckel anbei .



Das ist nun das Popcorn  INDIAN Spice was ich als ersten probiert habe....

Die Beschreibung des Shops ist superwitzig gestaltet :
**********************************
„Das Paradies der Völker“.

In vergangenen Tagen der Menschheit wurde so das Reich der Bengalen benannt.

Zu verdanken war dies dem prosperierenden Handel mit ausserordentlich edlen Gewürzen, die dann jedes für seinen Teil, den Weg zu einer exzellenten Currymischung vervollkommnet haben.

Dieses komplexe Aroma weckt Erinnerungen an die nie enden wollenden opulenten Gelage im von Edelsteinen funkelnden Palast eines Maharadschas und an den bengalischen Tiger.

Pack den Tiger!

@copyright crazypopcorn.de
************************************
 Ich beschreib das verrückte Popcorn nun mal mit eigenen Worten .....

Es schmeckt erst ziemlich scharf ,aber dann geht es, und der Geschmack erinnert dann an Currywurst :-)
Ist ein ganz komisches Gefühl ,denn mit Popcorn verbindet man SÜSS...und nicht scharf .....aber es schmeckt nach einigen Happen sehr gut .......aber man muss dann noch ein paar Portionen unbedingt was trinken :-)

Aber absolut fazinierend,wie der Geschmacksinn erst irritiert ist ,denn er erwartet ja was anderes ...das Auge isst ja bekanntlich  mit !

 Das ist nun die andere Sorte:
                                                        JOGHURT MARACUJA


Da ist die Geschacksreizung nicht so gross, wie bei der anderen Sorte aber es schmeckt auch trotzdem  anders als gewöhnliches Popcorn .
Man schmeckt den Maracuja Geschmack als erstes, und dann folgt die feine Joghurtnote...absolut harmonisch miteinander verknüft!

Die Idee finde ich  einfach toll...auch als kleines Mitbringsel bestimmt ganz toll!!

Im Shop findet man noch so viele andere Sorten ...die hören sich alle sooo toll an :-)

Habt ihr auch einen Favouriten ????


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen