Sonntag, 21. April 2013

Calming Comfort Creme von Senzera...eine Toppflege!!

                                            @copyright senzera.de


Ich kannte Senzera  vorher eigentlich immer nur als Waxingstudio ,was aber sehr erfolgreich ist ...meine Nichte arbeitet zb sogar in dem Studio in Dortmund .
Wollte das immer mal ausprobieren ,aber die Zeit lässt es leider nicht zu ....aber bald steht evtl Urlaub an ...evtl dann mal :-)


Aber da es was Neues gibt ,und es  mir wärmstens empfohlen wurde ...muste ich doch unbedingt auch  mal die Pflegereihe von Senzera testen !

Es handelt sich hierbei  um die Calming Comfort Creme.


Das Paket wurde so edel verpackt geliefert ...und dazu 


noch ein lieber und netter Gruss!
So macht das doch Spass!!!
                                                        DAUMEN HOCH!



Die Creme befindet sich in einem praktischen Tuben/Dosierspender  und riecht traumhaft frisch ......
Der Duft wird mit Lotusblüte beschrieben, aber er erinnert mich auch an Orangen und vorallem erfrischt er total .
Am Morgen aufgetragen ,bringt er Esprit für den ganzen Tag !

Hier mal der praktische Dosierverschluss ....er wird gedreht und dann kann man mittels Druck genau die Menge entnehmen die man braucht .....sehr praktisch !
So ist auch gewährleistet ,das die Lotion frisch bleibt ,denn es kommt ja keine Luft dran.
Vorallem der wundervolle Duft bleibt so schön intensiv :-)


Ich habe die Creme nach der Epilation an meinem ganzen Körper aufgetragen, und sie zog sehr schnell ein .
Sie hinterliess keinen Schmierfilm.....nur ihren wundervollen Duft ,und das Gefühl sich gut gepflegt zu haben !

Wenn man im Sommer die Lotion zb in den Kühlschrank stellt, *bitte nicht ins Eisfach *dann hat man eine Superpflege mit dem utimativen Frischekick!!

Taste it!

Hier bekommt ihr die wundervolle Creme, und noch viele andere tolle Pflegeprodukte *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen